Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2008 11:03:16 GMT+01:00
rose lenz meint:
Wo sind eigentlich all die tollen Besprechungen, die in der Liste aufgezeigt werden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2008 14:29:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.03.2008 14:29:26 GMT+01:00
Apicula meint:
Ich kann auch nur vermuten, wenn Sie Gewißheit haben möchten, müssen Sie sich an den Kundenservice wenden.
Und zwar "versteckt" amazon die Besprechungen von Büchern, die noch nicht erschienen sind.
Ich finde das auch schade ... vor allen Dingen weil mich das Buch sehr interessiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2008 08:27:13 GMT+01:00
rose lenz meint:
das buch ist schon längst erschienen und war auch schon von mehreren amazon-nutzern besprochen - vielleicht nicht zur zufriedenheit?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2008 20:24:01 GMT+01:00
Suse77 meint:
Ich habe das Buch gekauft und habe sehr viel Freude daran. Es gibt vielleicht detailliertere Ratgeber, aber die ansprechende Aufmachung macht riesig Spass am Blaettern. Die kleinen herausnehmbaren Faltblaetter (z.B. zu Rueckbildungsgymnastik oder Kinderwagenkauf) sind eine tolle Idee. Ausserdem gibt es jede Menge kleine und groessere Tipps. Toll fand ich auch die 10 Monate nach der Geburt - dass frau eben nicht sofort wieder Traummasse hat, und das vielleicht auch gar nicht so wichtig findet.
Ich fand das Geld sehr gut angelegt, wie in einen schoenen Bildband, der Vorfreude weckt und einen gleichzeitig mit Insidertipps auf die Reise vorbereitet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2008 18:34:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2008 18:34:42 GMT+02:00
Engelgesicht meint:
Das stimmt wohl, das das Buch schon erschienen ist.
Ich hatte es mir auch hier bestellt aber hätte länger
darauf warten müssen!Würde quasi noch Heute
warten hätte ich es nicht geschenkt bekommen.
Ich weiss aber ,dass "DAS MAMI BUCH" lieferschwierig-
keiten hat.Es soll wiederholt gedruckt werden da grosses
Interesse besteht.
Ich bin total begeistert von diesem Buch!!!Wie es aufge-
baut ist,die vielen Kleinigkeiten,Bilder und bunt gestalteten
Seiten.Etwas fürs Herz,ein tut gut Buch eben........
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa95498f4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  12.03.2008
Jüngster Beitrag:  09.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach von Katja Kessler (Gebundene Ausgabe - 2008)
4.4 von 5 Sternen   (355)