Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 58|Ändern

am 12. März 2014
Der Berufsmantel kam schnell, erfüllte alle Erwartungen und wird schon bei der Gartenarbeit getragen. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung ist gut.
am 2. Mai 2015
Für den Preis eine wirklich tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden!
Ich weiß nicht warum ich noch 9 Wörter schreiben soll, wenn doch alles gesagt ist!
am 1. Oktober 2014
Erster Eindruck: solides Stück. Gute Passform, schweres Material. Ob die Knöpfe allerdings gut angenäht sind, wird sich erst herausstellen ;-))
am 18. April 2015
Es handelt sich um ein gut verarbeitetes Produkt. Es ist ein recht fester Stoff. Hat einen guten Sitz und die Größenangaben stimmen.
am 20. Oktober 2011
Der Berufsmantel ist sehr gut verarbeitet, die Länge ist vollkommen richtig, die Taschen gut verarbeitet, das Material ist selbst nach der Wäsche nicht aus der Form!!!
am 11. April 2014
sieht aus wie abgebildet kann man auch mal heißer waschen und gut bügeln da baumwolle sehr strapazierfähig preis/leistung sehr gut
am 28. Januar 2016
Habe den Mantel für meinen Freund betellt, der trägt eine 52/54. Leider etwas zu klein. Wenn er die Arme nach vorne streckt spannt es auf dem rücken und die Ärmel sind ziemlich kurz. Ansonsten eine Tolle Verarbeitung. Lieber 1 bis 2 Nummern größer bestellen, ist ja immerhin ein Arbeitsmantel und man muss sich ja auch gut bewegen können, hat halt keinen Stretch wie ein Shirt oder Pulli =)
am 27. Januar 2016
Ein Top-Produkt mit dicken, robustem Stoff, der auch etwas aushält. Die Ärmel lassen sich mittels Druckknöpfen enger machen.

Lediglich die Ärmel könnten (ich spreche jetzt für die von mit bestellte Größe 54) minimal länger sein sein. Vielleicht sollte man hier auf eine der vielen angebotenen Zwischengrößen zurückgreifen.
am 17. März 2014
Bei der ersten Anprobe ist der Berufsmantel mir etwas lang vorgekommen, da ich selber nicht so groß bin. Ist etwa 3 cm länger wie mein alter Mantel. Ich habe Ihn dann am nächsten Tag gleich benutzt und bin aber jetzt doch sehr zufrieden. Ich würde mir also wieder so einen Berufsmantel bestellen.
am 9. September 2012
Der Berufsmantel hat eine sehr gute Passform, die auch nach dem Waschen noch genauso gut war, der Mantel ist aus einem dicken festen Stoff genäht, mit großen Taschen und ordentlichem Kragen, sauber verarbeitete Nähte und Knopfleiste. Insgesamt überzeugend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.