am 4. August 2013
Einfach schick und endlich mal rätseln ohne einen Stift zu brauchen :-)
Ich kann es nur anraten, wer weiss wie lange es für umsonst gibt.
am 16. August 2013
Regt die Gehirnwindungen an und ist eine gute Alternative zum normalen Kreuzworträtsel. Schöne Umschreibungen, sollte allerdings auf die jeweiligen noch offenen Felder springen.
am 26. April 2014
Da ich ein absoluter Kreuzworträtselfan bin, war und bin ich auch immer auf der Suche nach Heften und Zeitschriften, in denen diese Art Rätsel zu finden ist. Die Zeiten zwanghafter Papiersuche sind nun vorbei, da ich mir mit dieser Kreuzworträtsel-App mein Hobby nun auch auf mein tablet herunterladen konnte. Verschiedene Schwierigkeitsstufen können mich jederzeit zum Raten herausfordern und bereiten viel Spaß und Kurzweil.
am 23. August 2013
Ich LIEBE Kreuzworträtsel, auch wenn es altmodisch ist. ;) Es ist toll und eine schöne Beschäftigung für zwischendurch! Unbedingt runterladen ;)
am 9. November 2014
Ich habe mit vier Sternen bewertet,ein besonderes Spiel zum Kopfzerbrechen finde ich.Manchmal sehr hoher Schwierigkeitsgrat.Es sollte für Liebhaber von Kreutzworträtzeln ein Muß sein.Viel Spass wünsche ich.
am 30. September 2013
Alles unter der Stufe "hard" ist wohl für Kinder gedacht, weil auch die Buchstaben zur Lösung schon bereitstehen.
Auf Hard werden trotzdem noch simple Fragen gestellt, die einen Erwachsenen kaum herausfordern.
Als Verbindungswörter werden dann tatsächlich so triviale Dinge wie "Einwohner Ungarns" gesucht.
Es gibt sehr viele Wiederholungen. Wenn man ein paar Rätsel gelöst hat, wiederholt sich ziemlich viel.
am 29. Mai 2014
Habe mich bislang immer auf unsere abonnierten Zeitungen gefreut, um beim Kreuzworträtsel zu entspannen. Das kann ich jetzt davon unabhängig und in sehr ansprechender Form. Viele Größen einstellbar, Lösungshilfe und Lösung auswählbar. Intuitive Bedienung.
am 8. April 2014
Der Schwierigkeitsgrad lässt sich einstellen, dann gehts auch schon los. Für kleine Finger ist das Feld ausreichend, für große Finger empfiehlt sich ein Stift o.ä. Ansonsten ganz wie man es kennt. Wer Kreuzworträtsel mag, kann hier nicht viel falsch machen.
am 30. Dezember 2013
Gute App, man kann seine Spielzeit quasi selbst dosieren, indem man die Größe und Schwierigkeit der Rätsel recht genau einstellen kann. Wenn man mal ein wenig hängt, gibt eine Hilfe, die zwar etwas umständlich ist, aber sie erfüllt ihren Zweck :) Wer Kreuzworträtsel mag, ist hier richtig :)
am 19. Februar 2014
Ein Kreuzworträtsel ohne Stift, ist praktisch. Allerdings sind die Lösungen mit durchgeschüttelten Buchstaben vorgegeben. Dies bräuchte man eigentlich nicht. Dann würde es noch mehr Spass machen. Aber ansonsten, macht es Spass und ist ein netter Zeitvertreib.