weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Oktober 2014
Ich liebe diese Buchreihe und kaufe mir alle Städte zusammen zu denen ich einen Bezug habe. Mittlerweile befinden sich ca. 15 Bücher in meiner Sammlung und ich finde jedes einzelne Buch wunderschön. Die Bilder von damals und heute, die Erklärungen zu den Bildern, es sind wunderschöne Erinnerungen and die Vergangenheit und an die Reise die man jetzt unternommen hat. Ich kann diese Buchreihe jedem empfehlen, der gerne in Erinnerungen schwelgt und sich auch darüber informieren möchte, wie die Orte früher ausgehen haben. Ich hoffe, dass diese Reihe um noch viele interessante Städte erweitert wird.
am 17. November 2011
Hallo Leute !
Habe das Buch, Berlin Then & Now, fuer Bekannte in USA gekauft und habe es mir selber angeschaut. Es ist sehr interessant zu sehen wie Berlin sich ueber die Jahrzehnte veraendert hat. Es gibt viele Photos und Texte zu den Photos die eine menge erklaeren.
Mit andern Worten
sehr empfehlenswert
am 10. Juli 2014
Wir haben diesen Bildband als Gastgeschenk für eine Gastfamilie in Neuseeland besorgt, um ihnen das frühere und das jetzige Berlin zu zeigen. Bei der Auswahl hat mir dieses Buch am meisten gefallen.