Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Juli 2013
Oberflächlich betrachtet geht es in dieser Fernsehserie darum: Wer hat mit wem Sex, wie oft und warum? Oder anders gesagt, es geht um: A liebt B, B vögelt mit A und liebt aber C, D ist die Mutter C und liebt heimlich A und am Wochenende sind alle blau.

Aber die Serie hat viel mehr zu bieten, gerade für junge Menschen, hier wird nicht nur unsere schöne Bundeshauptstadt von ihrer Schokoladenseite gezeigt, sondern auch die vielen beruflichen Möglichkeiten, die sich dem Jugendlichen ohne Ausbildung und/oder ohne Schulabschluss (geschweige denn Studium) eröffnen.

Überhaupt werden in der Serie tolle Berufe vorgestellt, nicht die sonst üblichen Serienberufe wie: Nonne, Förster, Privatdetektiv, Kommissar, Pathologe, Krankenschwester, Halbgott -in-Weiß oder Tartortreiniger.

Nein, hier in dieser super Serie (wie sie nur von RTL II geschaffen werden konnte), haben die Figuren wirklich tolle Berufe, die man sonst im Fernsehen kaum sieht: Personaltrainer, Gogo-Tänzerin , Türsteher, Tätowierer, Ein-Hit-Schlagerstar, DJ, Barkeeper oder Kosmetikerin.

Manche Figuren haben in der Serie auch tolle. innovative Geschäftsideen: Currywurststand (in Berlin !!! Sehr originell), Shisha-Bar (weil's halt gerade in ist), Trennungsagentur (weil gerade ein Film mit ähnlichem Thema im Kino läuft!)

Jetzt aber zur Box: Die ist jetzt schon die 14. Und wieder vollgepackt mit wahnsinnig guten 20 Folgen und das bei einer Endlosserie. Wie viele Boxen werden wohl noch folgen?
Als Extra liegen bunte Fan-Sticker bei und das Beste man kann sie überall hinkleben! (Wahnsinn!)
am 13. Juli 2013
Oberflächlich betrachtet geht es in dieser Fernsehserie darum: Wer schläft mit wem, wie oft und warum? Oder anders gesagt, es geht um: A liebt B, B schläft mit A und liebt aber C, D ist die Mutter C und liebt heimlich A und am Wochenende sind alle blau.

Aber die Serie hat viel mehr zu bieten, gerade für junge Menschen, hier wird nicht nur unsere schöne Bundeshauptstadt von ihrer Schokoladenseite gezeigt, sondern auch die vielen beruflichen Möglichkeiten, die sich dem jugendlichen ohne Ausbildung und/oder ohne Schulabschluss (geschweige denn Studium) eröffnen.

Manche Figuren haben in der Serie auch tolle. innovative Geschäftsideen: Currywurststand (in Berlin!!! Sehr originell), Shisha-Bar (weil's halt gerade in ist), Trennungsagentur (weil gerade ein Film mit ähnlichem Thema im Kino läuft!)

Jetzt aber zur Box: Die ist jetzt schon die 14. Und wieder vollgepackt mit wahnsinnig guten 20 Folgen der Endlosserie. Wie viele Boxen werden wohl noch folgen?
am 28. August 2013
Meine absolute Lieblingsserie... wer gerne BTN schaut sollte sich die DVDs dazu auf jeden Fall kaufen. Eben ein MUSS für alle Fans.
am 26. September 2013
Ich finde die DVD super vor allem die Stickers finde ich toll sie fahzieren jez'tzt mein schrank der ist weiß des wegen sieht es besonders gut aus
am 8. August 2013
Absolut spannende Serie Unterhaltungswert 1A ein absolutes muss auch für Männer vorallem bei dieser Serie geht es zu wie im Wirklichen Leben
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2013
berlin ist einfach toll würde ich mir immer wieder bestellen einfach nur toll alle die auf berlin stehen sollten sich die dvds besorgen.