1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2011
Dieses Buch ist ein muss für alle Wanderer, die auch mal abseits der Hütten unterwegs sein wollen. Viele der Touren sind sehr anstrengend und lang, ohne Einkehrmöglichkeit und gerade deshalb so wunderschön: keine überlaufenen Hütten mit schlechtem Essen, grantigem Personal und garantiertem Schlafmangel! Ich hab die Tour zum Gufelseee mit einem Zelt und Schlafsack etc gemacht, was auch wesentlich entspannter ist, als an einem Tag zu hetzen!.
Die Fotos beschreiben sehr gut die Seen und den Landschaftscharakter, die Tourenbeschreibungen sind ausführlich und klar verständlich. Es finden sich Ziele in Bayern, Österreich, und Italien in diesem Werk. So ist für jede Anreiseentfernung etwas dabei. Für die Tour selbst kopiert man sich die Doppelseite (keine Seitenumbrüche! Auch sehr genial!), somit bleibt das Original sicher zuhause und dient als Nachschlagewerk für das nächste Ziel.
Kaufempfehlung! Bleibt abzuwarten ob es einen Band über die Westalpen geben wird.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 23. Juli 2015
Ich habe das Buch als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester gekauft.
Sie war total begeistert und ich war froh, dass ich ein super Geschenk für sie hatte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.