am 25. Juli 2015
Für den Einstieg ins PJ genau das richtige. ich kann es jedem fertigen Pharmazeuten sehr empfehlen. Man bekommt schon mal einen eindruck in die Beratung und wichtige Hinweise zu den OTCs in verscheidenen Bereichen. Das Buch ergänzt das UNiwissen perfekt und beseitigt auch Lücken in Themen die in der Uni gar nicht oder nur kurz angeschnitten wurden.
am 11. August 2014
Ich hatte schon viel Gutes über diese Buchreihe gehört und hab mir das neue Exemplar vor kurzem bestellt. Als es heute ankam, schaute ich neugierig hinein und traute meinen Augen nicht. Werbung! Soledum, femi-loges und Nasic blitzen mir gleich entgegen. Und ich rede nicht über Produktbeispiele - immer wieder über eine halbe bis ganze Seite Werbung!! Finde ich für ein Buch für über 20€ nicht akzeptabel!
Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, das schau ich mir erst genauer an.