Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2013
...kann man nicht wirklich meckern. Etwas schmal für Grösse 54, insgesamt könnte das Material etwas dicker sein. Was wie ein gestepptes Innenfutter aussieht, ist keines. Das ist nur ein schmaler Streifen inkl Innenkragen, der mittels Reissverschluß abnehmbar ist. Macht die Jacke erstaunlich winddicht.
am 27. April 2013
Klar kann man hier nicht die höchste Qualität erwarten. Dennoch wirkt die Benvenuto Jacke von außen noch billiger als sie eh schon ist. Das Innenfutter und Verarbeitung hingegen sind in Ordnung. Gar nicht in Ordnung hingegen ist der Schnitt. Ich bin ein sportlich-schlanker Typ, mit 1,81 m wiege ich 70 kg. Daher trage ich im Regelfall bei Jacken Größe 50/M. So auch hier; grundsätzlich passt die Jacke, die Ärmel sind allerdings schon recht knapp und könnten gut 1 bis 2 cm länger sein. Allerdings sitzt die Jacke selbst wie ein Kartoffelsack, ist viel zu weit geschnitten, und der Kragen muss schon von einem Stiernacken gefüllt sein, um passend zu sitzen. Natürlich liegt die Schlussfolgerung nah, daß ich in diesem Fall 48 tragen müsste - aber dann wären die Ärmel viel zu kurz. Alles in allem ist dieser Kauf nicht empfehlenswert, sei es in Bezug auf Außenmaterial oder sei es bezogen auf den Schnitt. Für Verarbeitung und Innenfutter vergebe ich zwei Sterne.