Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. Januar 2015
Das Sakko und die dazugehörige Hosen passen wie angegossen ohne jegliche Anpassungen. Stoff- und Verarbeitungsqualität sind gemessen am Preis (ca. 210 EUR für den ganzen Anzug) 1a! Hatte schon wesentlich teurere Anzüge (u.a. Joop, Boss, Hilfiger) die bei mir einen entweder gleichen oder gar schlechteren Eindruck hinterlassen haben. Selbst 48h im engen Koffer hinterlassen keine Knitterfalten.
Da mein Hosenverschleiß wesentlich höher ist als der der Sakkos, hoffe ich jetzt nur noch, dass die Hosen auch nachgekauft werden können...
am 19. November 2013
Der Blazer ist von der Stoffqualität und dem Tragekompfort einfach super. Die Farbe entspricht der Produktbeschreibung. Wer etwas Schickes für unter 500 Euro kaufen möchte ist hier genau richtig.

112,48 €-249,95 €
104,61 €-249,95 €