Größe: 102|Farbe: Grau (Lakritze 2 )|Ändern

am 15. August 2013
Ich hatte die Hose vor einem Jahr mit einem Sakko gekauft. Der Stoff macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider trifft das auf die Verarbeitung nicht zu; Knöpfe fielen ab, Nähte am gingen am Hosenbeinende auf.

Da die Hose für unter 60€ praktisch zum halben Preis bekam, habe ich trotzdem nochmal zugeschlagen. Ich werde trotzdem künftig einen Bogen um Benvenuto machen. Wenn man die Kleidung ca. 1-2 Mal pro Woche trägt, ist sie nach spätestens einem Jahr verschlissen.
am 30. Juni 2013
Die Hose saß und trug sich sehr gut. Allerdings war bereits eine Naht aufgerissen. Einen Ersatz konnte nicht geschickt werden.
Die Rückabwicklung lief problemlos.

103,98 €-249,95 €