Benutzt ihr den Seelen Bug?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 25 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2011 09:53:38 GMT+01:00
Centurio meint:
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie viele von euch den Seelen Glitch benutzen um sich einwenig zu pushen bzw. sich mit genügend Seelen auszustatten.

Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wenn man z.B. ein Level von 100 oder 200 hat ob man dann noch in fremde Welten einbrechen kann?

Veröffentlicht am 02.11.2011 11:38:12 GMT+01:00
misterXYZ meint:
ja, natürlich. glaub kaum das es nur wenige tun. hab level 327 und bei mir dringen sehr viele phantome ein während ich nie eindringen kann. keine ahnung wieso. hoffe der patch löst das problem. die gegner leveln übrigens mit. deshalb wird das spiel also nicht unbedingt einfacher.

Veröffentlicht am 02.11.2011 13:13:41 GMT+01:00
Centurio meint:
Ja die Frage wäre ja jetzt ob es die Phantome sind die Standart mässig in das Spiel implementiert wurden oder ob es echt Gegner sind. Den die können ja nur in deine Welt eintauchen wenn Sie fast das gleiche Level haben wie du, genauso ist es ja auch das du nur in die Welt eindringen kannst wenn du fast das gleiche Level hast.

Aber wo du schon den Patch angesprochen hast wann soll der den rauskommen weißt du was drüber?

Veröffentlicht am 02.11.2011 15:18:48 GMT+01:00
Riyoshi meint:
Ich benutze ihn nicht da mir das Erfolgserlebnis bei Bossen Fehlen würde bzw. die Angst Seelen zu verlieren und somit der Antrieb des Spiels verloren geht. Denn wenn ich mir keine Sorgen mehr um Seelen machen muss lauf ich einfach durch die Gegend und mir ist es egal ob ich sterbe oder nicht, bin sowieso hoch genug, genauso würds mich dann nicht intressieren ob ich einen Boss töte oder nicht da ich seine Seelen sowieso nicht brauche.
Und die Gegner Leveln nicht mit, die haben fixe Stats, sonst hätte ein NG+ keinen Sinn...

Zum Onlinespiel:
Was ich vor kurzem gelesen habe (keine sichere Quelle!!!, war irgendein Japaner der PvP betreibt) ist das der Levelcap bei Invasionen nur nach unten gilt, aber wie gesagt ist das keine sichere Information. Ich halte es jedoch nicht für abwägig da ich zum Teil von Leuten auf Level 20 attackiert werde und die sind zurzeit 30 lvl unter mir, also kann da schon was Wahres dransein.

Was ich auch noch gelesen habe ist das man sobald man die Prinzessin killt und Anor Londo sich verdunkelt von JEDEM Darkmoon-Anhänger attackiert werden kann, wenn man sich dazu Videos auf Youtube anschaut ist das auch nicht so abwägig.

Ansonsten ist mir der Glitch vollkommen egal, da die Level mmn sowieso nicht wirklich wichtig sind, sondern eher die Ausrüstung zu optimieren und wers machen will solls eben machen, auch online ist es mir egal obs benutzt wird, dauerts halt länger bis der andere liegt ;).

Veröffentlicht am 03.11.2011 01:04:45 GMT+01:00
Ich hab das Spiel durch, aber noch nicht gewusst das es einen Glitch gibt, der einem Seelen einbringen soll. Wie bitte schafft man es auf lvl 300 zu kommen!? oO

Das ist ja mal extrem hoch :D

Veröffentlicht am 03.11.2011 09:28:38 GMT+01:00
Centurio meint:
Ich hätte da noch zwei Fragen und zwar weiß jemand das Maxlevel von Dark Souls?
Desweiteren ne ganz dumme Frage aber ich habs bisher noch nicht kapiert wie breche ich in fremde Welten ein?

Veröffentlicht am 03.11.2011 10:12:35 GMT+01:00
Centurio meint:
Also mit dem Maxlevel hab ich schon rausgefunden ist 711 =) dann hast du jeden Stat auf 99 :)
Bleibt also nur noch die Frage wie kann ich in eine fremde Welt einbrechen und endlich mal jagt auf andere Spieler machen, nervt mich immer wenn du mich zu zweit bearbeiten und ich dadurch Zeitverliere weil ich mich dann um 2 NPCs sowie die kümmern muss da geht manchmal 10 Minuten allein nur drauf die alle zu verhaun :)

Veröffentlicht am 03.11.2011 14:50:35 GMT+01:00
Don meint:
Geh auf Dark souls wiki und zieh dir die Covenants rein die fuer aktives PVP stehen. Da steht auch gleich was du machen musst um Dich denen anzuschliessen. Nur soviel vorab:
Darkwraith : Als Schwarzes Phantom eindringen
Blade of Darkness : Als Rache Phantom eindringen (Eidbruch jaeger)
Forrest Hunter : Als Phantom die nur im Darkwood Forrest jagen
Gravelord Servant: Phantome in andere Welten schicken um selbst vom Host invaded zu werden.
Path of the Dragon: Als Phantom bei Spieler eindringen die Drachensteine besitzen

Veröffentlicht am 03.11.2011 16:15:03 GMT+01:00
misterXYZ meint:
@Riyoshi

die gegner leveln IMHO mit denn meine lebensleiste ist nach einem treffer extrem schnell auf null und was die bosse betrifft, da reicht meistens 1-2 treffer und man ist tot. ich weiß den unterschied zwischen level 70 und 300 und ich weiß auch den unterschied zwischen NG und NG+

die seelen spielen tatsächlich keine rolle mehr aber deswegen muss man doch fast alle bosse töten um weiter zu kommen. das alleine reicht schon als hauptmotivation. da spielen die seelen mit 20.000 einheiten nur eine untergeordnete rolle, wenn man bei level 70 bereits etwa 100.000 seelen braucht um ein level aufzusteigen.

Veröffentlicht am 04.11.2011 07:50:09 GMT+01:00
Riyoshi meint:
Gerade die Bosse haben fixe Stats die man nachlesen kann ;). Aber selbst mit Vit. auf 99 werden dich die Gegner noch mit ein paar Schlägen fertig machen, das kannst du zB beim Firesage oder Verirrten Dämon probieren, die dich normalerweise 1-hitten, jetzt hältst du warscheinlich 2-3 hits aus bevor du stirbst. Hat nicht wirklich was mit mitleveln zu tun sondern ist vollkommen normal, da die Rüstungen eben nicht besser werden wenn man hochlevelt also nimmt man auch immer gleich viel dmg ;).

Veröffentlicht am 05.11.2011 00:25:36 GMT+01:00
misterXYZ meint:
ja, beim verirrten dämon im asylum war ich mit level 50 bei seiner arschbombe (mit rosa rauch) sofort tot *lol
wo kann man denn die stats der bosse nachlesen?

Veröffentlicht am 08.11.2011 01:38:36 GMT+01:00
Dieses Spiel verliert doch seinen kompletten Witz wenn man cheatet... also NEIN!

Veröffentlicht am 08.11.2011 13:36:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2011 21:31:30 GMT+01:00
Don meint:
Nicht das der Seelenglitch schon reicht. Den Verzauberungsglitch, hab ich mir nun auch bestaetigt. Vielen Dank nochmal an Riyoshi der ja so was schon vermutete.
Das ist natuerlich arm und zerstoert jede Balance vollends. Item's zu veraubern die normalerweise nicht verzaubert werden koenen mit Zauber die man an Hand unzureichender Stats nicht nutzen kann. Fuer mich ist damit ein Traum vom fairen PVP ausgetraeumt. Wenn man mal bedenkt, dass der ItemGlitch in Demon's Souls auch nie rausgepatcht worden ist sind dass keine guten Aussichten.

Veröffentlicht am 08.11.2011 21:18:45 GMT+01:00
O. Demir meint:
Habe das bug mit den seelen auch nie ausgenutzt und finde sowas machen auch nur die sonst nix auf die reihe bekommen...

Bin bzw durch und wieder verkauft : )
Jetz auf nachfolger warten.

Veröffentlicht am 10.11.2011 09:36:28 GMT+01:00
ich habe das spiel auch schon durch und platin auch habe denn glicht auch nicht genutzt aber LV ist trotzdem sehr hoch
LV386 hier meine stats bin bei NG++++
Vitali 50
Zaub 50
Kondi 55
St 35
DEX 35
Res 12
Magie 99
Mira 50

Finsterwurzwald da wo man denn wappen benuzt (20000) kostete er beim schmied
farme ich immer
beim ersten mal kriegt man so 7k in 1-2min
beim zweiten mal 21k in 1-2min
beim 3 mal 52k in 1-2min
beim 4mal 100k in 1-2min

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2011 14:34:06 GMT+01:00
R. Mengele meint:
bringen die phantome soviel seelen? bin beim weg zum boss einfach schnell an denen vorbei gesprintet... :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2011 12:27:21 GMT+01:00
P. B. meint:
yep. renn an ihnen vorbei bis sie dich alle verfolgen. dann lauf zurück zur reppe und stell dich an hinten in die ecke zwischen abgrund und treppe: die dödels laufen dann die treppe hoch und wollen auf dich draufspringen. ergebnis: sie fallen in den abgrund und die seelen gehören dir:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2011 12:53:38 GMT+01:00
R. Mengele meint:
komisch, bei mir waren die phantome (wie bei den (mini)-bossen) nach einmal töten weg...
-> nur der "sterbliche" mit den seelenpfeilen (2000 seelen) war wieder da...
--> muss ich an ein anderes leuchtfeuer, oder was mach ich verkehrt???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2011 12:59:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.11.2011 13:00:41 GMT+01:00
P. B. meint:
links neben dem eingang, bei dem du das siegel benutzt hast gibt es eine mauer. einschlagen und dahinter ist ein leuchtfeuer. so (aber eigenlich auch bei jedem anderen leuchtfeuer) respawnen alle gegner (auch der fast unsichtbare assassine).

Veröffentlicht am 11.11.2011 14:04:15 GMT+01:00
R. Mengele meint:
starke sache, dann probier ich das heute abend mal aus, um mich gefühlte 100 stufen zu stärken...

-> Fabio Picanza ( (BAC) CD180) meint:

Finsterwurzwald da wo man denn wappen benuzt (20000) kostete er beim schmied
farme ich immer
beim ersten mal kriegt man so 7k in 1-2min
beim zweiten mal 21k in 1-2min
beim 3 mal 52k in 1-2min
beim 4mal 100k in 1-2min

---> hat das en grund, das ich beim 2ten, 3ten und 4ten mal immer mehr seelen bekomm, ist sonst nirgends so???

Veröffentlicht am 11.11.2011 19:52:25 GMT+01:00
R. Mengele meint:
Finsterwurzwald (Phantome von der Klippe springen lassen) ;) :
also, ich hab das jetzt mal ausprobiert, ist echt schick sich so seelen zu farmen, aber irgendwie geht das bei mir net, dass ich wie von "Fabio Picanza" beschrieben beim 2ten, 3ten oder 4ten mal immer mehr seelen bekomm...
-> muss ich hierfür noch irgendetwas gesondert beachten???

THX schonmal vorab :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2011 12:44:00 GMT+01:00
P. B. meint:
ich glaube er meint, beim "new game +" bzw. ++ und +++. (anders ist das nicht zu erklären:-)) du musst das spiel mehrmals spielen, dann gibt´s auch mehr seelen..die du dann auch brauchst, weil so etwa ab level 100 geht das schnell man in die hunderttausende mt dem leveln...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2011 14:17:50 GMT+01:00
R. Mengele meint:
ah ok, wär ja auch zu schön gewesen...

aber ich vermiss bisher einen ring, bei dem man mehr seelen pro gegner erhält...
den gabs ja bei demonsouls, aber bisher nix vergleichbares gefunden :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2011 20:37:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2011 20:38:08 GMT+01:00
M. Mustapic meint:
@P.Becker

Stellt für mich keinen Unterschied zum Seelen-Glitch dar. Hier nutzt man auch einen Fehler schamlos aus, damit man schnell an viele Seelen kommt. Dann lieber glitchen. Geht schneller und ich muss nicht ständig in den Wald laufen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2012 17:02:54 GMT+01:00
Dennis T meint:
wenn du alle stats auf 99 hast bist du glaub 729 :)
Du kannst es ja so oft durchspielen wie du willst, es wird ja nur die ersten sieben male hochskaliert (normale c.a. 7,5% und bossgegner um einen 1%)
btw ich spiels ohne glitch, ich denke es nimmt einfach zu viel vom spielerlebnis, es zeichnet sich ja durch die schwierigkeit aus..
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  25
Erster Beitrag:  02.11.2011
Jüngster Beitrag:  27.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dark Souls - Limited Edition
Dark Souls - Limited Edition von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (155)