newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Oktober 2010
bin sehr zufrieden funktioniert super,hatte vorher einen druckspüler der recht schwach gespült hat und sofort aufgehört hat zu spülen sobald ich vom
drucker ging dieser läuft noch kurz nach und spült kräftig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2013
Der Druckspüler von Benkiser ersetzt bei mir ein altes Oberteil mit Drehventil. Jetzt reicht ein Knopfdruck und man muss nicht mehr warten und wieder zu drehen. Er dosiert gleichmässig und die Wassermenge ist regulierbar. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.