Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2007
Zusammen mit Benjamin und Otto die Wetterstation bei Professor Hagelkorn besuchen und alles über das Wetter erfahren. Wie entsteht eigentlich das Wetter, wie Wolken, Wind, Gewitter und Regen? Und was ist eigentlich ein Wasserkreislauf? Professor Hagelkorn nimmt sich gerne Zeit, alle Fragen von Benjamin zu beantworten.

Spannend und mit viel Spaß können die Kleinen hier alles rund um das Thema Wetter erfahren. Die Benjamin Blümchen Spiele sind echt niedlich gemacht, schöne Grafik und lustige Dialoge! Da kommt keine Langeweile auf und nebenbei kann man hier ganz viel lernen.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 18. April 2016
Ein spaßiges Benjamin spiel , in einigen Spielen bekommt man das Wetter erklärt , in einer und ner halben Stunde war man durch