Obwohl die anderen "Winterjacken" von Bench alle sehr dünn ausgefallen sind, ist diese wirklich weiter zu empfehlen. Das Innenfutter ist aus einem weichen grauem Flies und die Jacke ist zusätzlich dick wattiert (leider trägt sie dadurch etwas auf). Ich war nun wirklich lange auf der suche nach einer stylischen Winterjacke, und nun habe ich sie endlich gefunden ;)
+ dick und warm
+ große Kaputze
+ abnehmbarer Pelz
+ Eingriffsmöglichkeiten bei den unteren großen Tasche: von oben oder von "hinten/seitlich" (finde ich persönlich anatomischer)
+ Bänderzug bei der Taille um die Form etwas "schlanker" zu gestalten
+ dezenter Benchaufdruck
+ schön matt
+ greift sich gut an
- da es sich um einen Parka handelt, könnte er etwas länger ( und hinten rundlicher) geschnitten sein (ich muss aber dazu sagen, dass ich 180cm gross bin)
- fehlender Bänderzug ganz untern (was aber bei dieser Länge eh eher unsinnig ist)
- keine Ärmelbündchen wie bei den meisten anderen Benchjacken (anstelle der doppelten Bündchen ist er am Ende etwas "zusammengerafft" und mit einem Knopf fixiert
- zu dezentes Logo (ist Geschmackssache, mich persönlich stört es nicht.....)
Alles in Allem: bin froh dass ich mir die Jacke gekauft habe und würde sie wirklich weiterempfehlen!