Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 9. April 2014
Ich habe den Artikel hier für günstige 29,99 Euro erstanden. Normalerweise stört mich bei Bench oft der riesige Markenaufdruck. Das gibts hier zum Glück nicht, allein den kleinen Aufnäher im Brustbereich fand ich überflüssig und hab ihn zu allererst abgetrennt. Ansonsten hält der Pulli wirklich sehr warm und ist trotz dem Polyester-Futter schön kuschlig. Gerade richtig für die Zeit vom Übergang Winter-Sommer und zurück :-) Die Größe fiel normal bis etwas kleiner aus, XL passte mir hier gut, obwohl ich sonst auch L trage.
am 12. September 2014
Auch ich habe die Jacke als 29,99 Schnaeppchen gekauft und bin sowas von zufrieden damit. Sobald es nur ein bisschen kaelter/windiger wird, ziehe ich die sehr angenehm zu tragende Strickjacke an.
Fuer alle Frostbeulen bietet die Jacke noch ein kleines Gimmick, sie hat an den Aermeln Daumenloecher. Steht zwar in der Beschreibung, da der erste Fokus aber immer auf den Bildern liegt, uebersieht man den Beschreibungstext vielleicht im Schnaeppchenrausch :-)
am 21. Mai 2014
Ich hatte mir die Jacke bestellt, weil sie recht günstig angeboten wurde. Die Ware war innerhalb von drei Tagen da.
Ich war sehr ūberrascht welch gute Qualität ich da gekauft hatte. Eine klasse Jacke. Genau das richtige für die Ūbergangszeit oder für den Winter. Ich kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen.
am 23. April 2014
Bin absolut begeistert von der Strickjacke!!

Bin 1,92m und schlank und sie passt in L wie angegossen.
Die Arme und auch insgesamt ist sie sehr lang und schmal geschnitten!

Qualität von Bench wie erwartet TOP!

Insgesamt: klare Kaufempfehlung! ;)
am 25. Dezember 2014
Meine lieblingsjacke im winter. Natürlich nix für nässe und wind.
Aber flauschig weich warm....und hals und kopf sind bei bedarf
geschützt....super verarbeitung...halt ne bench...
und was n schnäppchen für 49euro....
am 27. April 2014
Superangebot! Schön flauschig und warm! Da konnte ich nicht widerstehen! Angebot kam per Mail und war natürlich begrenzt! Also nicht lange überlegen':-))
am 15. Mai 2014
Tolle Jacke, sehr zu empfehlen. Sieht super aus zu Jeans etc.

Bitte beachten: Ist nicht winddicht, riecht vor dem ersten Waschen etwas streng
am 8. November 2014
Was soll man groß sagen. TOP Qualität und Traumhaft. Neuer Lieblingspullover der richtig warm hält. Naja jetzt habe ich noch paar Wörter
am 31. August 2014
Ich habe die Jacke in M bestellt für meinen Freund. Sie war jedoch etwas groß. Größe S war perfekt. Et ist mit der Jacke sehr zufrieden.