Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 28W / 32L|Farbe: tarmac (BR028)|Ändern
Preis:9,96 € - 32,48 €

am 31. März 2014
Perfekte Passform, angenehmes Material, gute Verarbeitung wie man es von BENCH gewohnt ist!
Durch das Muster und den Farbmix wird die Hose zum Hingucker!
Klare Kaufempfehlung!
am 19. März 2014
Ich habe diese Hose gleich in 2 Größen bestellt - eine für meine Tochter und eine für mich.
Paßform und Qualität sind einwandfrei.
am 5. Dezember 2014
Diese Hose bekommt leider nur 3 Punkte, weil ich nicht weiß, wer in diese Hose passen soll. Meine Frau hat schmale Beine, aber in diese Hosenbeine passten sie nicht. Optisch, vom Stoff und von der Qualität her würde diese Hose von mir 5 Punkte und mehr bekommen. Aber leider mußten wir sie zurückschicken.

1 beantwortete Frage anzeigen

19,49 €-48,71 €