Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: Azure Blue|Ändern
Preis:34,37 €

am 21. Juni 2013
Ich habe Kleidergrösse 40 und mag es lieber etwas gösser als zu eng,aber der Schnitt fällt zu Gross aus.Muss es wieder zurückschicken und die Bestellung auf M ändern.Ansonsten ein super Strandkleid,der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.
Sehr empfehlenswert,aber unbedingt eine Grösse kleiner bestellen.
am 17. Juli 2013
Ich bin mit dem Kleid absolut zufrieden, es ist für die Freizeit ideal. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt sehr bequem. Dazu sieht es sehr schick aus. Schnell zu meinem Lieblingskleid geworden. Farbe pool green etwas heller, auffallender als im Bild, aber schön.
am 9. Juni 2016
Ich hätte mir das Kleid aufgrund der Rezensionen fast im Gr. M bestellt. Da ich aber mehrere Teile von bench in Gr. L besitze, habe ich dann lieber erst mal auch diese Größe bestellt. Und bei mir passt es perfekt. Ich trage Gr. 38/40. Eine kleinere Größe wäre bei mir sicherlich sehr gepresst gewesen. Ich trage das Kleid zu einer Capri-Leggings und bin echt begeistert. Der Stoff ist sehr weich, fällt schön uns es sieht einfach total schön aus. Ist was, was nicht jeder hat. Dass der Stoff melliert ist, finde ich besonders schön :-) Ich bin sehr froh, dass Kleid gekauft zu haben.
am 5. Juli 2013
und eine super qualität. es ist sehr luftig, für den sommer passend. ich kann es nur weiter empfehlen. der preis ist auch super!
am 25. Juli 2013
Ich habe mir dieses Kleid in schwarz und pool green gekauft. Beide sitzen wunderbar. Ich trage dazu 3/4 Leggings. Kaufempfehlung, besonders weil es auch noch im Angebot war.
am 21. Juni 2014
Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, ideal für warme Sommertage.
Gut kombinierbar mit Leggings etc.
Das Kleid ist auch nach der Wäsche gut in Form.
am 29. Juli 2013
das kleid kam zwar schnell aber das war auch das einzig gute. es war erstmal die falsche Farbe. statts schwarz war es grau und die Größe S hätte ich jetzt als L gesehen. sie hing an mir runter wie n nasser sack ohne Taille. auch das zubinden mit dem Bändchen hats nicht verschönert. mit besten dank zurück :( bin besseres gewohnt von bench
am 7. Januar 2014
Sehr simpel aber sehr schön. Stoff ist ziemlich dünn. Lieber noch etwas drunter ziehen. Trage normalerweise eine M/L. Habe es sicherheitshalber in einer L bestellt, fiel dann aber doch recht groß aus.
am 3. Juni 2013
super qualität bin wirklich zufreiden habe es in xl gekauft , und es passt echt gut material ist nach mehrmaligen waschen immer noch top , der preis war auch echt günstig
am 23. Juni 2014
alles sitzt und passt bei der Größe, die man sonst auch trägt :) daher kann ich mich manchen Vorrednern nicht anschließen. Wir sind rundum zufrieden und der Preis ist auch super für Bench!