Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Oktober 2011
Was soll ich groß sagen.
Ich bin begeistert ^^
Ich liebe diese Uhr.
Für jeden Bench Fan ein muss.
Lieferung erfolgte schnell, Verpackung war super (Uhr konnte demnach nicht beschädigt werden).
Wird nicht die letze Uhr gewesen sein, die ich mir hier gekauft haben .
Ich bin sehr zufrieden.
am 29. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Obwohl ich schon der Meinung bin, das sie vom Material ansich recht "preiswert" wirkt und man schon den Eindruck bekommt, nur den Namen zu bezahlen. Dennoch: Preis-Leistung stimmt, sie ist super chic und angenehm leicht! Würde sie wieder kaufen-keine Frage!
am 3. März 2011
Die Uhr sieht schön sportlich aus. Sie ist leicht,Ziffern sind auch beim schnellen Schauen erkennbar. Das Armband gefällt mir,beim aufmachen fällt es nicht gleich vom Arm weil es geschlossen ist. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .
am 27. Oktober 2011
Also ich finde die Uhr, echt super schön, aber weicht ein wenig von der Abbildung ab und man muss die Uhr extra nach London schicken, damit sie mir meine Handgelenkgröße anpassen. Das finde ich sollte der Verkäufer schon mitteilen, sorry vlt habe ich es auch übersehen. Ansonsten super Preis, Leistung :) Oder kann man die Uhr auch anders Ferstellen?
Liebe Grüße
am 6. November 2011
Das Preis/Leistungsverhältnis für die Uhr ist super. Allerdings wenn man sie in der Hand hält ist sie super leicht und fühlt sich wie billiges Plastik an.dazu quitschen die Schaniere. Am Arm getragen macht die Uhr allerdings einen sehr eleganten und schicken Eindruck. Guter Name für Wenig Geld!!!
am 24. Mai 2011
Für den Preis kann man auch eigentlich nicht mehr erwarten! Sie ist schön, aber gleichzeitig auch sehr sehr billig verarbeitet! Aber ein Hingucker allemal! Für den Wochenendgebrauch sehr gut geeignet!
am 17. Februar 2013
Diese Uhr ist schön und robust .Ich kann sie in jedem Fall nur weiterempfehlen.
Ich würde sie mir wieder kaufen
am 28. Januar 2014
Tolle Uhr , Ziffernblatt nicht wie jede andere Uhr, schönes Design . Sieht einfach gut aus .Leicht am Arm zu tragen.