Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
BenQ W1000 Full-HD Projektor(2.000 ANSI Lumen, 3.000:1 Kontrast, 2x HDMI) schwarz
 
Mehr Bilder ansehen
 

BenQ W1000 Full-HD Projektor(2.000 ANSI Lumen, 3.000:1 Kontrast, 2x HDMI) schwarz

von BenQ
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (26 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Versand in Originalverpackung:
Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet. Nähere Informationen finden Sie hier.

Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • Der kontrastreiche Full-HD Heimkinoprojektor mit 2 HDMI Anschlüssen
  • Full-HD 1920 x1080 / 2000 Ansi Lumen / Kontrast 3.000:1
  • 2 x HDMI, D-Sub, Komponente, RS232
  • Herstellergarantie: 2 Jahre Bring In
  • Lieferumfang: Projektor, VGA-Kabel, Netzkabel, Fernbedienung inkl. Batterien, Handbuch
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 9,5 x 32,5 x 25,4 cm ; 3,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 4,9 Kg
  • Modellnummer: 9H.J0W77.D7E
  • ASIN: B002TW9J4K
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 22. Oktober 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (26 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 29.364 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Auszeichnungen

Klicken Sie auf die Auszeichnung zum Vergrößern
Auszeichnung Auszeichnung Auszeichnung

Produktbeschreibungen

BenQ W1000 DLP

Verwandte Artikel



Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(12)
(10)
(8)
(2)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tolles Gerät mit leichtem RBE 28. September 2010
Von MRA
Ich habe diesen Beamer als Ersatz für meinen uralten Präsentationsbeamer gekauft.
Grundsätzlich ein tolles Gerät!

Es gibt zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, die Auflösung ist sensationell und das Design sowie die Maße sind sehr ansprechend.
Die dazugehörige Fernbedienung ist sehr funktionell und übersichtlich, so dass es ein Leichtes sein sollte, die nötigen Einstellungen zu treffen.
Fokussierung und Zoom laufen problemlos und komfortabel über die breiten Einstellringe am Beamer.

Die Lautstärke ist angenehm gering und sollte bei regulärem Filmbetrieb nichtmal mehr zu hören sein.
Besonders positiv sollte hier angemerkt werden, dass eine Ersatzlampe äußerst günstig zu haben ist, sofern die eingebaute denn irgendwann den Geist aufgibt.

Als kleines Manko: das Stromkabel steckt relativ locker im Beamer, so dass es schnell dazu kommen kann, dass man bei Berührung, bspw. beim Ausrichten, dem Beamer den Strom wegnimmt und er ausgeht. Das könnte/sollte vom Hersteller optimiert werden. Wer ihn einmal ausrichtet und stehenlässt, sollte jedoch keine Probleme haben.

Das größere Manko und für mich mein mit Bedauern festgestellter Rückgabegrund ist der Regenbogeneffekt (RBE), der speziell bei dunklen Szenen - und dazu reichen bereits Innenraumaufnahmen aus - auftritt. So passiert es, dass bspw. bei Dialogen mit wechselnden Kamerapositionen, bei denen man hin und hergucken muss, in dieser Bewegung kleine Grün-Blau-Rot aufblitzende Stellen bzw. Streifen auftauchen, was, soweit ich weiß, auf die Zusammensetzung des Bildes via Farbrad (DLP-Technik) zurückzuführen ist.
Das geht mit der Zeit auf die Augen und stört, da man doch irgendwie kurz bei diesem hell aufleuchtenden Fleck hängenbleibt.

Bei mir im Haushalt sehen es 100% der Personen. Ich hörte allerdings, dass es Leute gibt, die dafür anfälliger sind, als andere.
Ich bin sehr traurig darum, da eine LCD-Alternative zum einen teurer, aber auch größer ist und der BenQ W1000 meine Erwartungen ansonsten voll erfüllt hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
78 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem ich auch lange recherchiert habe, habe ich mir aus Kostengründen zunächst einen HD-Ready Beamer Acer 5360 gekauft. Weil ich vor allem gelegentlich Fußball in HD und Blu Rays sehen möchte und den Beamer nicht im Dauerbetrieb einsetzen werde, habe ich gedacht das könnte reichen. Ganz klare Fehlanzeige! Ich habe schon nach einer Halbzeit den HD-Ready Beamer ausgeschaltet und wieder mit meinem Plasma geschaut. Das Bild war einfach nicht nachhaltig scharf zu bekommen. Vor Allem bei schnelleren Bewegungen.

Die Rückgabe hat unkompliziert geklappt und dann habe ich ein wenig Geld draufgelegt und diesen Benq W1000 gekauft. (Man kauft ja auch nicht alle Tage einen Beamer)
Vorweg, es war eine ausgezeichnete Entscheidung.

Das Bild ist auch bei schnellen Bewegungen wie beim Fußball scharf, und weil ich bereits ein Mal erlebt habe wie es anders ist, war ich hoch zufrieden. Für mich ein ganz wichtiger Punkt, den man auch im Geschäft kaum prüfen kann.

Darüber hinaus: Kein RBE Effekt festzustellen, schöne Farbdarstellung, und eine unglaubliche Vielzahl von Bildeinstellungen möglich.

Zusätzlich ist die Lichtsärke im ECO Modus vollkommen ausreichend, und kaum schwächer als im Normalmodus.

Ein HDMI-Verstärker ist ebenfalls eingebaut, und was ebenfalls sehr angenehm ist: Der Preis für eine Ersatzlampe ist vergleichsweise gering!

Für mich sind das die entscheidenden Kauffaktoren gewesen, und wenn man dann noch den Preis betrachtet, dann kann ich hier nur eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
43 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Absolut schönes Teil. 7. März 2010
Nach vielen hin und her in dieser Preisklasse habe ich mich für diesen Beamer entschieden. Vorher paar bedienungsanleitungen von mehreren Firmen runtergezogen und verglichen. Die Auswahl wurde auf 2 Geräte eingeschränkt, einmal der Epson oder dieser. Der Epson kann in einer Ecke angebaut werden und das Bild zur Mitte an die Wand projekzieren, was natürlich zu Bildqualitätverlust führen kann. Da ich aber den Beamer direkt vor der Leinwand von ca 4m Abstand anbauen konnte, habe ich mich dafür entschieden. Mit einen flachen Beamerhalter, hängt der Beamer jetzt direkt über meinen Kopf und die Leinwand wird vor mir angestrahlt.
Die Eistellungen können auf die Voreinstellung eingestellt werden, oder wenn einer sich das zutraut auch richtig Profieinstellung damit machen. ZB. Farbe, Sättigung, Gamma und vieles mehr. Zur Inbetriebnahme des Beamers über mein Kopf, konnte ich die Fernbedienung benutzen ohne mich zu verrenken. Das heißt, ich konnte ganz normal damit fernsteuern als ziele ich ein Gerät nach vorne an. Nach der groben Eistellung habe ich eine Blueray reingelegt auf 1080p und war beeindruckt. So ein schönes und großes Bild (100Zoll diagonal) hatte ich nicht wirklich erwartet, aber es ist einfach nur Klasse und schauen auf dieses Bild.
Ich wurde nicht enttäuscht, alle Erwartungen wurden erfüllt. Die Lüfter sind zu hören bei leisen Passagen im Film, aber wirklich; wer sich ein Film mit den Beamer anschaut, der möchte sich natürlich dementsprechend auch den Dolby Digital Sound ab einer gewissen Lautstärke an tun und somit sind die Lüfter nicht mehr wahrnehmbar.
Ich spreche hier von einen abgedunkelten Raum, wobei ich den Beamer auf Sparmodus laufen lassen kann. Nachmittags scheint eh die Sonne ins Zimmer, deshalb muss ich abdunkeln, das gibt auch einen das Kinogefühl.

Bin wirklich zufrieden wegen; das Bild, das Aussehen an der Decke, die Benutzung (Fernbedienung), die Profieinstellungen.......................

Noch was ganz wichtiges: Die Hdmi kabel sind teilweise sehr lang (10-15m), der Beamer hat einen eigenen HDMI Verstärker am Eingang, den man auf 3 Stufen einstellen kann. Ich habs zwar nicht selbst getestet, da ich ein Kabel mit eingebauten Verstärker gleich mitbestellt habe und auch so benutze. Hätte ich vorher wissen sollen.......... Aber so funktioniert wenigstens alles.

Absolut Empfehlenswert, würde ich nochmal kaufen!!!!!!!!!!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Was mich wirklich fehlt
Was mir wirklich fehlt......., ist ein Kritikpunkt ;-)

Nutze den Projektor in einem 15m2 Büro für Multimedia auf einer Leinwand. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von NIX veröffentlicht
Gut aber im Bild nicht überzeugend
Ich habe im November 2010 folgende Geräte getestet: BenQ W1000 Full-HD (2.000 ANSI Lumen, 3.000:1 Kontrast, 2x HDMI), Panasonic PT AX 200 E (Kontrast 6000:1, 2000 ANSI Lumen),... Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von Jan Kwietniewski veröffentlicht
Die + Variante wäre vielleicht besser?!
Super Beamer für Leute wie mich, die den RBE überhaupt nicht bemerken. Leider nimmt meine Freundin diesen Effekt so stark wahr, dass Heimkino-Abende in trauter... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Daniel Pasqua veröffentlicht
Was taugt der BenQ W1000?
Ich bin gerade auf der Suche nach einen guten Beamer fürs Gamen.

Da bin ich auf den BenQ W1000 gekommen und möchte wissen ob der 3D fähig ist. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Kedle veröffentlicht
Prima
Preisleistung ist sagenhaft.

Prima Bildqualität
erträglicher farbrad effekt
Bedienung einfach

Nur warum man, wenn man es schon schafft... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von David Renelt veröffentlicht
Spitzenklasse! Hell und scharf!
Habe bereits mehrere Beamer genutzt und dieses Gerät kann mehr!
Einfache Anbindung durch HDMI und fantastisch scharfes Bild durch 1080p bzw Full HD. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Jack Metcalfe veröffentlicht
Regenbogeneffekte und unflexibel in der Aufstellung....
Hatte den Nachfolger dieses Beamers (den w1000+) heute gekauft, er sollte meinen hitachi PJ-TX 100 ersetzen, der mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von Mirko veröffentlicht
Fantastisches Kino-Feeling für "Gering-Verdiener"
Tolles Gerät, bin sehr zufrieden.

Ein Beamer-Bild in Full-HD ist einfach grandios - besser als auf jedem Flachbildschirm!
Vor 19 Monaten von M. Tönnies veröffentlicht
Gutes Produkt!
Die HD-Qualität des W1000 ist berauschend, die Lichtstärke auch bei nicht völlig abgedunkelten Räumen in der Eco-Einstellung mehr als ausreichend. Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von rembrandt veröffentlicht
Der Wahnsinn
Ein sehr sehr geiles Gerät !

Bin jetzt nach Jahren LCD- und Plasma-TV bei mir zuhause auf Beamer umgestiegen. Lesen Sie weiter...
Vor 19 Monaten von Robin Wernitz veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Vergleich zu einem Full HD LCD / Plasma TV 0 01.08.2010
benq w1000 und ps3 1 01.08.2010
Alle 2 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.