Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Tolles Programm.
Wenn ich mit meiner Enkeltochter anfange zu malen vergeht die Zeit ohne das wir es merken. Wir haben beide richtig viel Spaß mit dieser App.

Gruß
Rolli-2009
am 7. Juli 2013
Ich nutze diese App vor allem fuer Rollenspielabende. Es erfordert etwas Uebung, aber dann ist es sehr nuetzlich und durch die guten Korrekturmoeglichkeiten praktischer als Papier. Zusammen mit Handwrite fuer Notizen (man kann die Skizzen aus Handdraw und Handwrite sogar in die Notizen integrieren) einfach nur super.
am 29. Dezember 2013
Eine nette App zum anfertigen von kleinen Zeichnungen (malen)
Auch schön als Zusatz-App zu der App "Handrite Pro".
Deshalb auch hier 5 Sterne.
am 20. Oktober 2013
Sinnvolle Apple, eigenständig oder in Verbindung mit Handrite pro. Leichter zu handhaben, als arbeiten mit Papier, vor allem in der Entwurfsphase.
am 26. Oktober 2014
Diese App ist ganz nett, aber ich finde, man braucht sie nicht unbedingt.
Habe sie kurz ausprobiert und sofort wieder gelöscht.
am 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****
am 27. Dezember 2013
. . . . die bedienung für unbedarfte ist nicht intuitiv und eine anleitung fehlt . . . . .