holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Mai 2013
Die Tasche sieht genau wie auf dem Bild aus, die Größe ist auch sehr gut nicht zu groß u nicht zu klein, sieht sehr elegant aus,(sieht überhaupt nicht billig aus, wie es bei anderen Taschen der Fall ist.) Leider muss ich im Nachhinein ein paar Sterne abziehen, da die Tasche nach längerem tragen ihre Form nicht behält,schade eigentlich. Deshalb ist der Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich berechtigt...
am 1. Januar 2013
Schöne Tasche im klassischen Design mit guter Verarbeitung. Die Tasche hat vier kleine 'Füße', sodass sie beim Abstellen nicht umfällt und und einen langen, längenverstellbaren Hänkel der optional genutzt werden kann. Auch die Größe der Tasche ist für den Alltag optimal. Ich finde allerdings, dass der Preis etwas zu hoch ist.
am 23. Mai 2013
Habe bereits eine Geldbörse in gleicher Optik als Geschenk gekauft (anderswo).
Die Tasche wurde zwangsmäßig "geordert", damit man einen set hat.

Gute Verarbeitung, Stylisch.
Was Preis-Leistung angeht - kan ich nichts sagen, da es sich um reine Frauen-Tasche handelt, wer versteht schon die Frauen.
Nur eins - die Beschenkte ist sehr zufrieden.
am 5. Juni 2013
aber leider für mich in den Proportionen zu groß, daher retour. Keine Probleme mit der Rücksendung und der Erstattung
des Kaufpreises.

55,46 €-77,00 €