Lesen Sie dieses Buch auf Englisch: Twilight- Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Die Schrecken sind berechtigt, und das, obwohl (und gerade weil) die verschlafene Kleinstadt plötzlich einen ganz eigenartigen Zauber bekommt. Das liegt weniger an dem grünen Auto, dass Charlie Isabella schenkt und das sie trotz seines Alters gleich ins Herz schließt. Das liegt vor allem an Edward, der sie durch seine rätselhafte Art in ihren Bann zieht. Warum nur, denkt sich Isabella, lebt Edward an einem Ort, an dem die Sonne so selten scheint? Bald wird sie es erfahren. Denn Edward ist ein Vampir, der nach ihrem Blut dürstet. Aber Isabella kann nicht fliehen. Längst ist sie dem Mann bedingungslos ausgeliefert ...
Bis(s) zum Morgengrauen ist Meyers Romandebüt, und ein überaus gelungenes noch dazu. Seite für Seite zieht die Geschichte den Leser mehr in ihren Bann. Denn Bis(s) zum Morgengrauen ist keineswegs blutleer geschrieben, sondern packend und mit Witz. --Isa Gerck -- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Gebundene Ausgabe .
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
287 von 312 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Ich verstehe mich selbst nicht mehr,
Rezension bezieht sich auf: Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen: BD 1 (Taschenbuch)
Ich mag keine Teenager-Stories.Ich mag keine Vampir-Geschichten. Ich mag keine Ich-Erzählungen. Und trotzdem habe ich mir das Buch heute kurzentschlossen gekauft. Es wird so viel davon gesprochen, überall liest man davon. Da konnte ich trotz aller Vorurteile nicht widerstehen. Und dann das: HEUTE gegen 12 Uhr mittags schlug ich die erste Seite dieses recht dicken Buches auf - immerhin über 500 Seiten -, begann zu lesen und war sofort gefesselt. Es war mir kaum mehr möglich, den Wälzer aus der Hand zu legen und irgendetwas anderes zu tun, als zu lesen. HEUTE gegen 22 Uhr las ich den letzten Satz und schlug das Buch dann traurig zu. Traurig, weil die Geschichte vorbei war. Traurig, weil ich nun nichts mehr über Bella, Edward, Alice und alle anderen lesen kann. Die ganze Story fasziniert mich, wobei sie nun wirklich nicht allzu neu ist. Ausnahmslos alle Charaktere sind mir in diesen wenigen Stunden ans Herz gewachsen, selbst Bellas mehr oder minder nervige Verehrer. Ich fieberte mit Bella mit, wartete ebenso sehnsüchtig, wie sie, auf Edwards Ankunft, seine nächste Reaktion, seine nächsten Worte. Beinahe spürte ich auch schon mein Herz schneller schlagen, wenn es denn endlich so weit war... Ich verstehe mich selbst nicht mehr. So viele ungeliebte Faktoren sammeln sich in diesem Buch und trotzdem las ich es so schnell, wie ich Bücher schon seit Jahren nicht mehr gelesen habe. Ich sah alle Personen, alle Orte, alle Handlungen bildlich vor mir; Alles schien beinahe real. Ich kann es kaum erwarten, morgen früh zur Buchhandlung zu stürmen und den nächsten Band mit nach Hause zu nehmen! Nun verstehe ich die Aussage so vieler Leser: "Dieses Buch, diese Geschichte macht süchtig!" Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
52 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Na, das wurde auch Zeit!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung (Audio CD)
Siehe da, die Damen und Herren bei Silberfisch haben ein Einsehen mit den Fans und gönnen ihnen a) eine ungekürzte Lesung und b) eine neue Vorleserin! Nachdem die Vorleserin der ursprünglichen, gekürzten Hörbücher (Ulrike Grote) sowohl bei Twilight-Fans als auch bei Fans des Mediums im allgemeinen nur auf begrenzte Gegenliebe gestoßen war, macht der Verlag nun einen neuen Versuch. Dieses mal darf Annina Braunmiller ihr Glück versuchen. Diese Dame kennt der geneigte Twilight-Fan bereits aus dem Kino: Als Bellas deutsche Stimme nämlich.Nun mag man von der Synchronisation des Films und auch von der Synchron-Regie halten was man will - lesen kann die Dame jedenfalls sehr gut. Mit diesem Hörbuch steht einem uneingeschränkten Hörvergnügen nun wirklich gar nichts mehr entgegen: zum einen bekommt man den Inhalt komplett vorgetragen, zum anderen braucht man sich nicht mehr über einen grässlichen Lesestil und falsche Betonungen zu grämen. Sehr gut! Weiter so. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
31 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Endlich!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Bis(s) zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung (Audio CD)
Was länge währt....Endlich gibt es das Hörbuch zum ersten Bis(s) Roman auch in einer ungekürtzen Lesung. Gekürtze Lesungen sind eigentlich gar nicht so schlimm, aber wenn die von Ulrike Grote gelesen werden, dann leider schon. Anina Braunmüller, die neue Hörbuchstimme macht ihre Sache hingegen sehr, sehr gut. Ungetrübter Hörgenuss. So kann man die Geschichte noch einmal neu erleben. Ich hoffe ungekürzte Lesungen der anderen Teile folgen schnell nach!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|
|