Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. November 2015
Die Brosche soll ein Geschenk werden und ich bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung.
Sie sieht hochwertig aus, fühlt sich auch gut an und wird der Beschenkten sicherlich auch gut gefallen.
Anfangs konnte ich den Verschluss nicht öffnen, da ich diese Art bisher nicht kannte, ist aber ganz einfach und
hält sicher fest verschlossen. Um es anschaulich zu erklären, habe ich Bilder angefügt. Man muss den kleinen Stift
heraus ziehen um die Nadel herauszudrücken, genau so beim Verschließen. Nadel hinendrücken, Stift herunter, fertig.
review image review image review image
am 30. Mai 2014
Die Brosche war ein Geschenk - und die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
Sieht sehr edel aus. Kam in sehr schöner Geschenkverpackung.
Der Öffnungs- und Schliessmechanismus ist anfangs etwas verwirrend und knubbelig - dafür hält die Brosche sehr sicher.
Wir sind sehr zufrieden.
am 2. September 2015
Also: die Brosche ist ein Geschenk und sie gefällt, sieht wirklich gut aus.
Aber ein Problem gibt es: wie funktioniert der Verschluss? Wir schieben/biegen die Nadel nach hinten, ob das aber richtig ist? Kann hier evtl. jemand helfen?
am 18. Februar 2014
Ich hab die Brosche gekauft, weil ich manchmal offene Strickjacken zusammenhalten wollte. Dafür ist sie hervorragend geeignet und sieht sehr gut aus. Verarbeitung ist perfekt. Nur zu empfehlen.
am 31. Juli 2015
Es ist eine sehr schöne Brosche. Hochwertig und massiv. Ich werde sie sehr gerne tragen. Für diesen Preis einfach top.
am 11. Januar 2012
macht weiter so . bin sehr zufrieden. hat immer alles bestens geklappt. werde immer wieder bei ihnen bestellen.habe es auch an alle nachbarn, freunde und bekannte weiter gegeben

1 beantwortete Frage anzeigen