summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Belkin Grip Ergo Silikon Sleeve (geeignet für Apple iPod nano 5G) schwarz
Farbe: schwarzStil: iPod nano 5GÄndern
Preis:4,12 €-19,74 €

am 11. Dezember 2014
Die Hülle hat eine kleine Farbabweichung zum Foto, dafür ist sie aber durchgefärbt und somit können die Probleme des abschabens der Farbe nicht mehr auftreten. Empfehlenswert.
am 18. November 2011
Das Silikoncase passt tip top auf dem Nano 5G.
Bietet ausreichend Schutz - Tasten/Kamera/etc. sind ausgeschnitten.
...und sieht gut aus!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. März 2010
Ich nutze diese Schutzhülle nun seid 3 Monaten und bin hoch zufrieden. Sehr griffig, das IPhone ist mir seit ich die Hülle benutze nicht aus der Hand gerutscht (was mir vorher 2 mal passiert ist). Allerdings passiert es meinen Töchtern gelegentlich das das IPhone runterfällt, aber die Hülle bietet dadurch das sie relativ dick ist (durch die "Rippen") ausreichend Schutz.
Alle Knöpfe (auch die unter der Hülle liegende Lautstärke-Regelung) sind gut bedienbar.
Nachteile: Die Hülle sieht immer etwas staubig aus, da das griffige Gummi nicht staubabweisend ist (aber dafür sehr griffig). Des Weiteren wirkt das IPhone einen Hauch klobig in der Hosentasche, da die Hülle recht dick ist (ca. 2-3 mm).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Mai 2010
Hallo,
anfänglich war ich begeistert von der Hülle. In Verbindung mit einer Displayschutzfolie eine sichere Kombination - dachte ich.

Die Ecken der Hülle lösen sich nach 2 Monaten an, weißer Abrieb (auf der schwarzen Hülle) - ähnlich wie Klarlack am Auto - sind sichtbar.
Staub sammelt sich unter dem Silikonrand und verkraztz den Chromrahmen des Phones.

Trage das Phone trotz Hülle immer noch in einem Etui, kein Dreck, kein Schmutz - sehr penibel.

Und trotzdem, Rahmen verkratzt, Gummi angelöst.
Mist, kann ich nicht empfehlen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...