newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche für mein iPad Mini bestellt da es noch keine wirklichen Alternativen gab und ich mit Belkin bisher auch immer zufrieden war.

Diese Tasche kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen da die Tasche für das iPad Mini sehr eng ausgefallen ist. Außerdem wirkt das Material der Tasche ziemlich billig und auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein.

Anstatt dieser Tasche kann ich das Tucano BF-E-IPM Second Skin Sleeve wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2012
Kurz zusammengefasst:

+ iPad Mini passt perfekt hinein
+ iPad Mini inkl. TPU Case passt grade so herein (schließt noch),
evtl. weitet sie sich ja noch etwas
+ solide verarbeitet
+ Reißverschluss innen zum Gerät hin gepolstert
+ noch keine Alternative für iPad Mini inkl. Case zu finden,
abgesehen von teuren Extraanfertigungen

- riecht etwas unangenehm syntetisch
- wirkt nicht besonders hochwertig
- unangenehme Haptik
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Schutzhüllen für iPads und ähnliche Geräte gibt es wie Sand am Meer, wobei die meisten nur eine Art Buchhülle darstellen und die teuren Geräte somit an den Seiten nicht oder zumindest nicht besonders gut schützen.
Ich bevorzuge daher komplett verschließbare Hüllen wie das hier rezensierte Belkin Neopren Portfolio.
Obwohl speziell für das iPad mini entworfen, kann die Hülle natürlich auch für andere Geräte wie zum Beispiel E-Book-Reader oder Tablets bis zu einer Größe von ca 14 x 20 cm benutzt werden.
Die Hülle ist leicht, schmutzabweisend, dick wattiert und zusätzlich mit einer beidseitigen großzügigen Applikation aus einem gummiartigen, abwaschbaren Material versehen, so daß das darin aufbewahrte Gerät wirklich gut vor Schrammen oder leichteren Stößen geschützt ist.
Besonders überzeugt hat mich die untadelige und gut durchdachte Verarbeitung.
So geht der Zweiwege-Reißverschluss gleich über zwei Seiten, so daß die Hülle wahlweise an einer schmalen, einer breiten oder eben zwei Seiten geöffnet werden kann.
Unter dem Reißverschluss ist ein dicker, weicher Wulst eingenäht, so daß trotz des recht engen Sitzes bei einem iPad der Reißverschluss nicht am Rand des Gerätes entlangschrammt.
Dazu ist die Hülle noch deutlich preisgünstiger als die buchhüllenartigen Schutzhüllen und im Gegensatz zu diesen kann man hier auch noch ein paar Notizzettel oder ähnliches mitverstauen - oder die Hülle komplett zweckentfremden als Kosmetiktäschchen oder ähnliches.

Fazit: praktisch, schick, top verarbeitet und dazu noch günstig - was will man mehr?
Von mir sämtliche Sternchen und eine klare Empfehlung.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Belkin Neopren Portfolio Sleeve 2.0 Hülle für Apple I-Pad mini ist wirklich eine Bereicherung für mein Gerät. Nachdem ich es aus der Logitech Keyboard Folio genommen habe, stecke ich das Pad in die Hülle und sie passt perfekt.

Die schwarze Farbe sieht genauso aus, wie in der Beschreibung aufgezeichnet. Mein I-Pad ist nun rundherum geschützt.

Der Reißverschluss ist leicht bedienbar und hakt an keiner Stelle. Das Neopren schützt es vor Hitze und Feuchtigkeit. Das Silikonstück bietet ein absolut sicheres Greifgefühl. Auch mit feuchten oder schwitzigen Händen kann einem nun die Hülle nicht aus der Hand rutschen. Die Polsterung ist praktisch und schützt mein Pad perfekt, sollte tatsächlich mal ein Missgeschick vorkommen und mir die Hülle aus der Hand oder vom Tisch fallen.

Fazit:

Die Hülle ist nicht nur für das I-Pad mini zu verwenden, es passt bei mir auch für meinen E-Book-Reader von Sony. Nun ist mein I-Pad vor Sturm, Schnee, Regen oder Sand, sicher und stoßfest verwahrt .

Die Verarbeitung ist klasse und die Reißverschlüsse, die man von beiden Seiten bedienen kann, laufen einwandfrei.

Ich bin absolut zufrieden und kann hier eine eindeutige Kaufempfehlung vergeben. Das Preis- Leistungsverhältnis passt prima.

Hier kommen von mir 5 verdiente Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich hatte schon verschiedene ganz unterschiedliche Hüllen fürs iPad und nutze auch derzeit ein Folio des selben Herstellers und bin damit sehr zufrieden .

Die Belkin Portfolio Sleeve eignet sich vor allem zum Aufbewahren und Transportieren des iPad mini. Das Gerät passt perfekt hinein und wird so umschlossen, dass es nicht darin herumrutscht und gegen Stöße und Kratzer gesichert ist. Es passt sogar noch mit dem Smartcover hinein. Die beiden Reißverschlüsse sind leichtgängig und das iPad lässt sich gut entnehmen.

Das Material (Neopren) ist unempfindlich und sehr leicht, jedoch in diesem Fall nur zum Surfen im Internet zu empfehlen ;-) Es sind zwar keine Waschhinweise vorhanden, aber normalerweise müsste sich die Tasche per Hand waschen lassen, falls sie mal angeschmuddelt sein sollte.

Mir gefällt sie zum Transport oder auch bei Nutzung mit dem Smartcover als Schutzhülle sehr gut, ansonsten bevorzuge ich jedoch Hüllen, die fester sind und eine Aufstellfunktion haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2012
Bezüglich der Enge der Tasche kann ich mich nur bedingt anschließen. Es ist richtig, dass anfangs der Eindruck entsteht, die Tasche sei zu klein/eng. Ich habe die Tasche nun eine Wochen in Benutzung und meine anfänglichen Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Die Tasche hat sich gedehnt und umschließt das Ipad nun einwandfrei. Ich habe zusätzlich noch ein Hardcase in Benutzung welches die Abmaße des Ipads noch etwas erhöht, aber auch damit gibt es mittlerweile überhaupt keine Probleme mehr. Die Tasche schütz das Ipad gut gegen allgemeine Einflüsse und ist im Rucksack mein ständiger Begleiter. Sie ist angenehm leicht, was mir bezüglich der mobilität sehr wichtig war und sieht in klassischem schwarz elegant aus. Super finde ich die Kombination aus Leder und Neopren. Fingerabdrücke landen beim Tragen auf der glatten (Leder-)Oberfläche und lassen sich bequem abwischen ohne sich im Material festzusetzen. Preis-Leistung empfinde ich als gut.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
...definitiv zu klein und viel zu eng für das iPad mini. Selbst ohne zusätzliche Schutzcover passt das iPad mini nicht hinein, man muss es richtig reinquetschen, um den Reißverschluss zu schließen. Dadurch können die Geräteecken schnell verkratzt werden. Selbst die zusätzliche innen umlaufende Stoffpolsterung am Reißverschluss bietet keinen Schutz, da sie die Ecken nicht umschließt.

Ansonsten ist die Hülle gut verarbeitet: der graue Innenstoff ist aus weichem Material und der Reißverschluss ist (ohne iPad mini) sehr leicht gängig und macht einen langlebigen Eindruck. Er geht über 3 Ecken, so dass das iPad bei komplett offenem Reißverschluss leicht heraus rutschen kann. Das dünne Neoprenmaterial bietet wenig Schutz gegen Stöße. Da hätte ich mir lieber ein Noppenfutter gewünscht, das in vielen vergleichbaren Hüllen zu finden ist.

Auf der Vorder- und Rückseite ist jeweils ein großes Rechteck aus glänzendem Kunststoff aufgenäht, entweder als Designelement oder zur Verstärkung des dünnen Materials. Es führt aus meiner Sicht zu dem Gewicht der Hülle (andere Neoprenhüllen sind leichter) und wirkt durch das glänzende Material eher billig. Unten in der Ecke befindet sich eine kleine Applikation aus ausgestanzten Mini-Kreisen. Den chemischen Geruch am Anfang haben andere Neopren-Hüllen auch, teilweise sogar noch schlimmer; wird aber nach einigen Wochen deutlich besser.

Insgesamt kann ich diese Hülle nicht empfehlen. Das ultraprotectve Sleeve von V7 in schwarz mit buntem Innenfutter (Noppen) im modernen Design gefällt mir deutlich besser und erfüllt seinen Zweck perfekt.
am 3. Januar 2013
iPad Mini mit Smartcover passt gut in die Tasche und ist gut geschützt. Angenehme Haptik. Einziger Nachteil ist der chemische Geruch. Hab die Tasche einfach mit Spülmittel und Warmwasser ausgewaschen und getrocknet, danach war der Geruch nicht mehr so schlimm.
am 10. März 2013
Wenn man nur das iPad ohne zusätzliche Cover einstecken will reichte vielleicht, nachdem ich aber eine Kunststoffhülle hinten und das Applecover für vorne habe ist die Hülle meines Erachtens zu klein und für mich nicht zu gebrauchen
am 15. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Im Neopren Portfolio Sleeve 2.0 von Belkin ist das Apple iPad mini sicher vor äußeren Einflüssen wie Staub und leichter Feuchtigkeit geschützt.
Die Hülle ist aus leichtem Material hergestellt und macht optisch durch unterschiedlich strukturierte Elemente einen gewitzten ersten Eindruck. Das Äußere ist nicht nur strapazierfähig, sondern auch sehr pflegeleicht. Ein doppelter Reißverschluss erweist sich als leichtläufig und flexibel positionierbar. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Hülle liegt zudem gut in der Hand. Das Format ist perfekt auf das Apple iPad zugeschnitten, da wackelt und rutscht nichts. Innen ist das Neopren Portfolio Sleeve 2.0 leicht gefüttert. Die glatte, weiche Struktur bewahrt das Gerät zuverlässig vor Kratzern.
Einziges Manko der Schutzhülle ist die Stabilität. Bei Stößen oder gar Stürzen ist das iPad mini nicht einwandfrei vor den etwaigen Folgen gesichert. Daher mein Tipp: Wirklich nur als Aufbewahrungs- und Transporthülle in anderem Gepäck verwenden! Ein anfänglicher Fabrikations- bzw. Materialgeruch verfliegt mit der Zeit.