Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. September 2014
Ganz klar positive Bewertung!
Hab jetzt das 2. Ladekabel und 3 Zigarettenstecker gekauft und bin mehr als zufrieden!
Jetzt nicht denken, das es alles kaputt gegangen ist, nein, ich habe mir mit Absicht mehrere gekauft. Einen für mein Auto, einen fürs Wohnmobil und einen für eine Freundin. Ich war es leid ständig ein Kabel überall mit hinzuschleppen so hab ich Ruhe.
Mit der Ladegeschwindigkeit mehr als zufrieden und kontaktprobleme Fehlanzeige.
Jederzeit würde ich mich wieder für die Firma Belkin entscheiden! TOP!!!
am 12. April 2014
Optisch vollkommen in Ordnung. Die Größe von dem Gerät ist auch super. Aber das Problem ist, dass der kleine Stecker der an das Iphone angeschlossen wird, ist nach weniger Minuten glühend heiss, sodass man es kaum mit bloßen Händen anfassen kann. Ware nicht i.O. Ich war im Apple Store durt wurde mir gesagt, dass es nicht passieren darf. Werde versuchen die Ware zurückzugeben.
am 15. September 2013
Ist bei uns im Auto ununterbrochen im Einsatz und lädt neben iPad auch das iPhone.
Dabei ist die Ladegeschwindigkeit bei den iPhones schneller als mit dem mitgelieferten Apple Adapter.

So wünscht man sich das, daher 5 Sterne.
am 10. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei !!! Jederzeit gerne wieder . Anzeige hält was es verspricht. Kann man weiter empfehlen. Top Top Top Top
am 10. Dezember 2014
Zuerst war ich mit diesem Kabel und dem 12V Adapter sehr zu frieden. Leider häufen sich nun nach weniger als 2 Wochen Benutzung die Wackelkontakte am Lightning Stecker. Dies habe ich sowohl an meinem iPhone 5 als auch an meinem iPhone 6 beobachtet. Beim iPhone 6 kommt auch gelegentlich die Meldung dass das Kabel nicht unterstützt wird.
Ich werde das Kabel nun zurück senden und erneut bestellen. Sollte es ein einzelner Produktdefekt gewesen sein werde ich die Bewertung entsprechend anpassen

Update 21.12.14:
Vor zwei Tagen habe ich den Ersatz für das defekte Gerät erhalten. Diesmal hat das Kabel problemlos funktioniert. Nach nur einem Tag Nutzung gibt der Stecker für den Zigarettenanzünder aber plötzlich keine Leistung mehr ab und riecht verschmorrt. Das war wieder nichts. Bei den ganzen positiven Rezensionen glaube ich dennoch an unglückliche Zufälle. Warten wir es ab...
am 1. März 2015
belkin war für mich bislang ein Qualitätssiegel. Daher habe ich bei dem angebotenen Preis auch nicht lange gezögert und meine beiden defekten "No-Name-Billig-Ladegeräte" (hatte ich vor ca. 1 Jahr bei Amazon für einen ähnlichen Preis erworben, aber die Lightning-Stecker am Spiralkabel haben sich von selber langsam zerlegt) durch diese Ladegeräte ersetzt.
Positiv:
+ Gutes und nach meinem Eindruck haltbares Lightning-Kabel (alleine das ist eigentlich das Geld wert)
+ lädt iPhone sehr schnell; auch iPad kann geladen werden
Negativ
- Manchmal ist das iPhone vorher neu zu starten, sonst startet das Laden nicht
- extrem hohe Störung des UKW-Radioempfangs. Das scheint auch nicht am Fahrzeug oder Radio zu liegen, sondern tritt in gleicher Form in zwei Fahrzeugen auf. Und wenn es am Montagsgerät von belkin liegen sollte: Dann habe ich direkt zwei Montagsgeräte erwischt.

Ich werde die Geräte trotzdem behalten: Das Kabel alleine ist von guter Qualität und für den Notfall muss man eben mal auf das Radio verzichten.
am 10. Dezember 2014
Nachdem ich bei Erhalt des Artikels ein Problem mit dem Laderkabel hatte das von meinem iPhone 5s als nicht original erkannt wurde und damit das Handy nicht zu laden ging, aber der Lader selbst mit einem original Kabel lädt (was mit einigen anderen getesteten Auto-USB-Ladern nicht funktionierte), habe ich nicht reklamiert. Habe aber mein Problem in der Bewertung des Produktes einfliessen lassen. War sehr überrascht als mich der Support anrief um mein Problem abzuklären. Der Kontakt war äußerst nett und zuvorkomment. Mir wurde zugesagt ein anderes Laderkabel zu schicken, welches 3 Arbeitstage später (wohne in Österreich) in meinem Briefkasten lag. Ausprobiert und funktioniert. Herzlichen Dank an den Support und die Firma. So möchte man als Kunde behandelt werden!
Helmut Denk
am 14. April 2015
Also als erstes:
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem KFZ-Ladegerät mit Lightning-Anschluss für mein iPhone 5.
Ein original Kabel erschien mir einfach zu teuer, aber ich war kurz davor, mir doch das Original zu kaufen, da die Kabel für 5-10 € nicht funktioniert haben - also keine lizensierte Version, obwohl es groß angepriesen war, dass es auch mit iOS 7 bzw. 8 funktionieren würde.

Bei der Marke Belkin, dachte ich mir allerdings, dass es vielleicht doch gute Ware sein sollte - und ich wurde keineswegs enttäuscht.
Das Kabel und der KFZ-Adapter für USB-Anschlüsse sind einwandfrei und super verarbeitet.
Der USB-Adapter ist nicht zu klein, sodass er auch problemlos wieder aus dem Zigarettenanzünder gezogen werden kann.
Beim Einstecken in das iPhone lädt es sofort und es werden keinerlei "nicht von Apple zertifiziert"-Meldungen angezeigt.

Nun können die langen Autofahrten mit iPhone als Navi wieder kommen und ich muss keine Angst haben, ein Kabel zu Hause vergessen zu haben.

Alles in Allem bin ich von diesem Schnellladegerät so überzeugt, dass ich am Überlegen bin mir noch eines zu kaufen - nur um das Kabel für meinen Laptop zu haben.

Danke an Belkin!
am 21. Februar 2015
Das erste was mich stört, der Stecker ist etwas locker im Zigarettenanzünder, ein Wackelkontakt ist vorprogrammiert (Mercedes, Modell 124).

Das Hauptproblem, mein Iphone 6 zeigt im Display einen Fehler an, es kein orig. Zubehör Teil.

Leider funktioniert die Ladefunktion bei mir in keinster weise.

Das Kabel geht zurück, werde ein anderes testen.

Foto vom Fehler ist im Anhang.
review image
am 2. Juni 2013
Ladegerät funktioniert absolut klasse!!! Stecker passen auch hervorragend und es wackelt auch nix, ausserdem ist es optimal das der Anschluß einen USB Stecker hat.