Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2012
Ich wollte mir schon länger etwas zulegen, mit dem ich mein iPad aufstellen kann.
Da ich das iPad 1 mit der "Belkin Grip Vue Schutzhülle" verwende, ist das Pad schon etwas dicker.

Beim Belkin Flip Blade passt es aber super, es fällt nicht raus oder muss gequetscht werden.
Auch der Stand ist klasse, man kann auf dem iPad tippen ohne das man alles wegschiebt oder umfällt.

Ich denke ich werde mir noch ein weiteres Flip Blade für die Arbeit zulegen.

Fazit:
iPad 1 in Kombination mit der Belkin Grip Vue Schutzhülle passt wunderbar.
review image
am 7. April 2013
Habe den Halter seit einiger Zeit in Gebrauch.
Sehr hochwertige Verarbeitung, jedoch keine stufenlose Neigungswinkelverstellung möglich. Nur eine Endstellung (vorgegeben vom Halter). daher nur 3 Punkte.
am 27. Dezember 2011
ich hab schon lange nach einem schönen Tischständer oder Tischlader gesucht und habe mit diesem Tischständer für mein Samsung Galaxy S 9000 genau gefunden was ich suchte !! Der Ständer ist richtig wertig verarbeitet und absolut massiv gefertigt und hat den Vorteil das er für weitere Handymodelle genutzt werden kann.Die Breite der Rückwand beträgt 6,8 cm , die Stelltiefe ( die dicke des Gerätes ) kann bis 1,2-1,3 cm betragen . Rückwand sowie die Stellfläsche am Boden und die kleine Erhöhung an der Vorderseite sind Gummiert so das die Geräte vor rutschen und Kratzer bestens geschützt sind !!
Von meiner Seite zu diesem wirklich günstigen Preiss ( im Vergleich was andere Hersteller für Wucherpreisse haben für viel schlechtere Qualität ) eine klare Kaufempfehlung !!!

edit : nun findet auch mein Galaxy Note Platz in diesem Ständer und ist nicht nur sicher unter, sondern es sieht auch noch sauuuuugut aus ;)
im hoch oder quer Format s basst wie ogegosse............
am 13. Januar 2011
Der "Belkin Universal FlipBlade Halter für Galaxy Tab" ist absolut zu empfehlen. Er ist klein und handlich, kann platzsparend zusammengeklappt werden und ist dennoch stabil und robust. Das Tab kann quer oder längs verstaut werden und ist auch in der Halterung gut zu bedienen. Ideal für die Verwendung am Tisch, also z.B. beim Frühstück oder im Büro. Der Preis ist zwar nicht ganz ohne, aber insgesamt noch gerechtfertigt.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2012
Da ich mein Tablet ( Odys Loox ) nicht immer in der Hand halten will habe ich nach einem Passenen Ständer/Halter gesucht und bin auf den Flipblade gestossen .Er sieht gut aus und ist auch stabil ,das Tablet kippelt auch nicht .Man kann da auch perfekt sein Handy reinlegen wenn man zb Youtube-Filme oder aber seine über die App Dailyme geladenen Filme ansehen will . Wenn man wirklich was zum kritisieren sucht dann das im Bereich des Scharniers die Nähte des Gummis sieht die man vor Zusammenbau auch hätte glätten können .Im Einzelhandel kostet dieser Halter etwa 25 Euro .Aber so ist das ein hübsches Tool was zusammengeklappt sehr klein und handlich ist .
am 13. Mai 2013
Sehr gute stabile Halterung, leider kann man die Halterung nicht stufenlos fixieren.
Man hat nur einen festen Haltewinkel zur Verfügung.
am 11. September 2013
"so einstellen, dass Sie stets den idealen Blickwinkel haben" - darunter hätte ich verstanden, dass man den Aufstellwinkel einstellen kann, dies ist jedoch leider nicht möglich. Daher ist der bestmögliche Blinkwinkel doch nicht immer zu erreichen - schade, daher ist das FlipBlade für mich leider nicht zu gebrauchen.

Für große Tablets würde ich den FlipBlade nicht empfehlen, dafür ist die Breite einfach zu gering, es besteht die Möglichkeit, das das Tablet ausversehen kippt, es könnte daher etwas breiter sein.

Die Verarbeitung ist übrigens gut, daran gibt es nichts zu bemängeln
TOP 500 REZENSENTam 22. Februar 2012
Der Belkin Universal FFlipBlade Halter für Tablet's ist mal wirklich ein praktisches Zubehör.

Der Halter ist augenscheinlich und auch haptisch sehr gut verarbeitet.
Ein kleiner Schiebehebel löst die Feder und der Halter klappt sich auseinander.
Zusammengeklappt ist der Belkin Halter klein und passt ohne Probleme auch in eine Innentasche.
Mal von Tablet-PC's abgesehen, sieht mein Smartphone auf dem Halter auch sehr chic aus.

Das Tablet, in meinem Fall ein Acer, steht stabil und rutschfest. Dabei ist es egal ob waagerecht oder senkrecht. Die gummierte Stellfläche ist absolut rutschfest.

Ich kann den Belkin Tablet Halter ohne Einschränkungen empfehlen und gebe hier gerne 5 Sterne.
am 18. Juli 2011
Ich war erst skeptisch, weil ich in anderen Rezensionen vom "Gewicht" gelesen habe, da ich den FlipBlade unterwegs mitnehmen wollte.
Nun habe ich ihn mir bestellt und als er ankam mußte ich feststellen, dass er leichter war als ich dachte.
Das aus meiner Sicht geringe Gewicht stört aber in keinster Weise die Funktion. Er stht sehr fest auf dem Tisch.
Ich nutze ihn zusammen mit einem Galaxy Tab und einem Galaxy i9000.
Endlich sehe ich auch mal was auf meinen Geräten, die vorher immer nur flach auf dem Tisch lagen.

Für die etwas ungeschickten Technikfans: Bitte aufpassen, dass ihr euch beim Aufklappen nicht die Finger klemmt.
Das geht normalerweise nicht aber auch hier hat es schon jemand fertig gebracht, weil er zu neugierig war. ;o)

Zum Schluss ein Wort zum Preis:
Der FlipBlade macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck und das auch nach dem 50 mal auf und zu Klappen.

Des Weiteren gibt Belkin 3 (drei) Jahre Garantie auf den FlipBlade.

Ich denke, dass spricht für seine Qualität.
am 31. Dezember 2010
Hatte überlegt, ob es sich lohnt, dafür 18 Euro auszugeben. Heute kam es an.War erstaunt, wie klein das Teil ist. Und relativ schwer. Das Tab passt super rein, hält gut und sieht gut aus. Bin nämlich tab süchtig geworden und habe schon Schmerzen in der linken Hans bekommen, vom Festhalten. Sehr praktisch, dieser Halter.
review image review image review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen