Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Juni 2014
Ich habe mir den Beko TS 190020 als Ersatz für meinen alten Kühlschrank für meine Pendlerwohnung gekauft. Die Größe ist für diesen Zweck auch vollkommen ausreichend, das Gemüsefach ist relativ klein, aber ausreichend.
Der Kühlschrank steht in einem 1-Zimmer-Appartement. Deshalb war es mir sehr wichtig, dass er leise arbeiten soll. Doch leider musste ich feststellen, dass fast jede halbe Stunde der Kompressor anspringt und dann bis zu 5 Minuten läuft. Und das nicht sehr leise und mit ständig wechselnden Geräuschfrequenzen. ...... Sehr störend, insbesondere nachts, wenn man in 3 Meter Entfernung im Bett liegt.
Fazit: Nicht für die Aufstellung im Zimmer geeignet
am 13. Juli 2015
Ich hatte schon bedenken als ich die anderen Rezensionen gelesen habe. Bei meinem ist nix verbogen auch nix kaputt oder so.
Klar brummt der Kühlschrank aber gut, der letzte den ich hatte hats mit dem Brummen übertrieben.
Ich könnte das brummen in Lautstärke beschreiben wie eine Festplatte die auf dem Tisch steht und läuft.
Die energiekosten sind niedriger weil kein Eisfach eingebaut ist. Ok die aussenseiten werden Kalt die Tür auch aber was will man bei dem Preis erwarten. (die Tür wird kälter als die aussenseiten) die Obere Platte lässt sich nicht abnehmen aber der umbau der Tür von Links nach Rechts geht sehr einfach.
am 15. April 2014
Ich habe auf Grund meiner Einraumwohnung besonderen Wert auf die Geräuschemission eines Kühlschranks gelegt. 37 dB erschien mir bei diesem Gerät sehr leise für den Preis. Nach Erhalt entdecke ich bei den technischen Daten, dass es doch 40 dB sind, die Angabe bei Amazon also falsch ist. Zudem "röchelt" das Gerät beim Laufen des Kondensators. Ich bin sehr unzufrieden, weil das Geräusch auf Dauer nervt.
am 4. August 2015
Wir nutzen den Kühlschrank als reinen Getränke-Kühlschrank im Sommer. Zu meiner großen Überraschung passen in den kleinen Kühlschrank die 1,25 Liter Coca-Cola-Flaschen von Aldi-Süd liegend hinein (man muss nur gucken, dass die Fächer in der Tür in der richtigen - nicht störenden - Höhe angebracht sind.). Die Flaschen lassen sich dann pro Einlegeboden in zwei Reihen stapeln.

Bierflaschen passen ebenfalls liegend hinein und lassen sich pro Boden in zwei Reihen stapeln.

Darüber hinaus ist der Kühlschrank noch relativ leicht und konnte von mir alleine transportiert werden. So kann ich ihn flexibel zwischen Garage und Keller hin und her transportieren, wenn an der einen oder anderen Location mal Gäste sein sollten.

Für uns war der Kühlschrank genau die richtige Wahl. Und wenn er mal zu klein sein sollte, bestellen wir mit Amazon-Prime innerhalb von einem Tag einen zweiten. Das ist dann immer noch billiger als die nächst größere Kühlschrankgröße.
am 14. März 2015
Ich habe diesen Kühlschrank sage und schreibe 4 Mal ( in Worten ...vier Mal ) bekommen und vier Mal zurückgehen lassen !
Beim 1.Kühlschrank : Die Metallleisten am am hinteren Boden wo der Kühlkompressor angebaut ist absolut verbogen , und zwar so , dass der Kühlschrank nicht gerade stehen konnte weil die Leisten so nach aussen gebogen waren , die Kondenswasserauffangschale absolut schräg und scheps montiert , der Kühlkompressor teilweise aus den Gummipuffern bei der Auflagen Befestigung herausgerissen und verbogen ! !
Beim 2. Kühlschrank : Die Metalleisten am hinteren Boden nicht ganz so schlimm nach aussen verbogen , die Wasserauffangschale fast gerade aber der Kompressor in nur 2 Gummipuffer bei der Befestigung schräg verbaut , die anderen verbogen und ohne Funktion !!
Beim 3. Kühlschrank : Der Kühlschrank hat über die üblichen verbogenen unteren Bodenmetalleisten kaum geschaukelt , die Auffangschale war gerade aber von 4 Gummipuffern ( 2 verbogen ) diesmal nur 3 befestigt ! beinahe hätte ich den behalten , aber wenn 4 Gummipuffer sein sollen und nur in dreien befestigt und zwei davon in der Halterung so verbogen -- dass die Gefahr des Abbrechens gegeben ist --- also nein
Den 4. Kühlschrank musste ich sogar neu bestellen , da nur 2 Austauschlieferungen vorgesehen sind : Die Bodengruppe war wieder so schlimm nach aussen gebogen , dass der Kühlschrank nicht gerade stehen konnte , die Auffangwanne war fast gerade und von den 4 Gummipuffern waren drei richtig befestigt nur einer nicht !
Auch wenn der Kühlschrank recht preiswert ist , so möchte ich doch bei einem neuen Stück , dass es in Ordnung ist , gerade steht und die technischen Teile ordentlich und SICHER verbaut sind !
Die sehr nette Dame am Amazon Telefon bestätigte mir , dass dieses Produkt jetzt erst mal aus dem Sortiment genommen werde , und die ganze ( anscheinend fehlerhafte Charge ) überprüft werde !
Der Preis änderte sich übrigens anscheinend in den 2 Wochen meines Austauschprogrammes von 160,- E über 131,-€ bis zu 109,- €

Jetzt suche ich einen anderen preiswerten 82 cm hohen Kühlschrank !
review image review image review image review image review image review image
am 4. April 2016
Ich habe den Kühlschrank seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Fächer sind gut aufgeteilt und in der Kühlschranktür hat man ebenso genug Stauraum.

Habe den Kühlschrank auf der ersten Stufe stehen und selbst dort kühlt er sehr gut.

Da ich eine offene Küche habe hört man den Kühlschrank wenn man im Wohnzimmer schon, was ich persönlich aber nicht als störend empfinde. Würde sagen, dass das ein normales Geräusch eines Kühlschrankes ist. Ist auch kein andauerndes Geräusch.

Für einen Singlehaushalt reicht der Kühlschrank aus.
am 3. Mai 2015
Wir haben den Kühlschrank als Zweitgerät seit ca. 4 Jahren im Wohnwagen und jetzt im Wohnmobil im Einsatz. Obwohl er während der Fahrt über einen Spannungswandler (2000W, darunter gabs Probleme), betrieben wird läuft er immer noch. Wir sind mit der Kühlleistung zufrieden.
Man sollte aber beachten das (zumindest bei unserem Model) die Kühlung über die Seitenteile erfolgt!
Dehalb folgender Hinweis.
Zitat aus der Bedienungsanleitung: Abstände mindestens 5 cm zur Decke und 5 cm zu den Wänden einhalten.
am 7. Februar 2014
Der Kühlschrank kühlt, und zwar ziemlich gut. Ich habe ihn dauerhaft auf niedrigster Stufe stehen, bei höheren Kühlstufen werden mir die Lebensmittel schon zu kalt. Beim Kühlvorgang macht das Gerät etwas lautere Geräusche, die aber noch im Rahmen bleiben (steht in meinem 1-Zimmerappartement und hindert mich jedenfalls nicht am Schlafen).
am 26. April 2016
Wir haben den Beko Kühlschrank für unser kleines Agentur Büro gekauft. Alles erst mal super. Bis uns irgendwann auffiel , dass sich in unserem Umfeld etwas geändert hatte. Wir hören keine Musik und sind auch sonst (4 Leute) eher ruhig beim Arbeiten (Kreative....) . Bis auf die Mac Tastatur und den Drucker sowie unsere Nespresso hört man keine nervenden Geräusche. Seit 2 Wochen macht es BRUMM BRUMM BRUMM und das alle 10 Minuten!!!! Es ist der Kühlschrank der so dermaßen störend brummt, dass es kaum auszuhalten ist. Wir haben ihn bei Technik gekauft und durften ihn gestern umtauschen. Wir haben jetzt einen Retro Bosch. War zwar 4 mal so teuer aber immerhin hält er die Klappe :-) Danke an Beko und nie wieder! wer billig kauft, kauft 2 mal....Servus
am 22. Juni 2015
Erste Lieferung: Halterung für den Motor ist verbogen, ein Stellfuß abgebrochen. Zweite Lieferung: schlechtbefestigter Glasboden hat die Kunststoffinnenverkleidung an zwei Stellen durchbrochen. Hatte keine Lust den zweiten Kühlschrank auch zurückzuschicken und habe deshalb die Beschädigungen mit Silikon abgedichtet. D. h. schlechte Verpackung innen sowie aussen.