Bei uns auch usk18?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.05.2014 22:05:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.05.2014 22:11:09 GMT+02:00
Crimson meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 15.05.2014 11:10:59 GMT+02:00
Vincent meint:
Wow, ein wunderbar sinnfreier Beitrag, den man aufgrund der miserablen Rechtschreibung mehrmals lesen muss, um ihn zu verstehen.

Was ist genau deine Frage? Ob Sims 4 bei uns eine Freigabe ab 18 bekommen wird? Mit Sicherheit, nein ... es sei denn Sex zwischen den Sims wird explizit gezeigt, was ich aber irgendwie bezweifle.

Ich finde es übrigens interessant, dass du zwar "spotten" & "Nippel" mit jeweils einem "t" bzw. "p" schreibst - dafür aber Busen mit Doppel-s. Und was soll "gayropa" bedeuten? Ist das nicht ein schwulenfeindlicher Begriff?

Wenn ich dir noch einen Tipp geben dürfte: falls du noch in der Schule bist, streng dich in Deutsch mehr an um dir bessere Rechtschreibung bzw. Satzbau anzueignen - bist du allerdings schon mit der Schule fertig, dann besuche mal nen Abendkurs oder irgendwas in der Art.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.05.2014
Jüngster Beitrag:  15.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition) von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
3.0 von 5 Sternen   (533)