Kunden diskutieren > Forum: Dragon Commander - [PC]

Bei Steam!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.06.2013 15:59:51 GMT+02:00
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 12.07.2013 14:17:36 GMT+02:00
R. Mustermann meint:
Was?
Diese version ist ohne STEAM --> sie wird sofort vorbestellt!!!!

Veröffentlicht am 24.07.2013 22:25:51 GMT+02:00
ghklmno meint:
Bei GOG.com kann man sie auch vorbestellen...

Veröffentlicht am 31.07.2013 12:59:28 GMT+02:00
Klaus Kinsky meint:
Die physische Kopie von Dragon Commander kommt wie alle neueren Larian Veröffentlichungen mit Steam-Key im Gepäck, allerdings als Bonus und nicht als Pflicht. Nur ob die DRM-freie Version einfach von DVD zu installieren ist oder über GOG.com runtergeladen wird ist mir nicht ganz klar.

Veröffentlicht am 06.08.2013 14:18:30 GMT+02:00
SirMarc meint:
Gog hat nix mit der Firma zu tun oder dem Vertrieb mit der Firma.
Bei Gog kauft man das Spiel und kann es herunterladen und darf es bis auf 5 PC installieren.
Wenn es im handle kaufst hast halt die DVD und kannst die auch installierten, musst halt bei steam den key eingeben. den ist es deine Kopie, steam brauchst den aber nicht mehr weil hast es ja von DVD Installiert.
Die Steam Version ist halt nur steam und steam muss laufen.
Also ich kaufe die spiele bei Gamesload bekomme dort den der stream key und kann es bei Steam herunterladen, ist meistens billiger als bei steam zu kaufen.
Skyrim legendary Edition fast 5 euro billiger als bei stream, kaufe seit 5 Jahren keine Medien mehr, naja alles von Sims 3 kaufe ich auf Medien weil jetzt schon fast 38GB(alle teile mit einem 6000DSL per steam herunterladen Nervt ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 19:50:59 GMT+02:00
Lazare meint:
Sorry SirMarc, aber das stimmt alles nicht so ganz.
Diese Retailfassung beinhaltet 2 Versionen:
1. eine Steam-Version, diese muss per Key aktiviert werden und kann dann entweder heruntergeladen oder von DVD installiert werden (plus anschließendem Patch auf den aktuellen Stand)
2. eine GoG.com-Version, diese wird ebenfalls per Key (Gift-Key) eingelöst und kann dann auf GoG.com heruntergeladen werden und ist komplett DRM-frei

Die Retailfassung beinhaltet KEINE DRM-freie Version auf DVD, diese sind NUR zum installieren der Steam-Version!

Veröffentlicht am 06.08.2013 22:04:28 GMT+02:00
Entenhausen meint:
Kann das jemand bestätigen, dass die Discfassung nicht ohne Zwangsbindung und Internet funktioniert?

Veröffentlicht am 06.08.2013 22:39:12 GMT+02:00
Auf der Disk ist nur die Steam-Version, von der GOG Version wird nur ein Key zum aktivieren geliefert. Wobei ich den Installer davon nur auf Englisch laden kann, kann noch nicht sagen ob das Spiel dann nur auf englisch ist, auch wenn die GOG-Fassung ansonsten Mehrsprachig ist.
Wer kein DRM haben will kann gleich auf GOG kaufen, die Box-Version bringt ihm nix.

Veröffentlicht am 06.08.2013 23:48:24 GMT+02:00
Entenhausen meint:
Ok danke. Dann wirds halt doch nicht gekauft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 06:26:14 GMT+02:00
Smuda meint:
Sims 3 gehört doch zu Origins und nicht zu Steam oder ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 11:26:01 GMT+02:00
U. heimlich meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 07:04:21 GMT+02:00
SirMarc meint:
Japs Sims 3 ist ea also origin, aber man kann es auch im steam kaufen aber eben teurer.
Aber eben man braucht eine gute Inet Anbindung, weil Sims 3 ist jetzt mit allem was es gibt dazu 38GB Gross. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 00:57:45 GMT+02:00
ghklmno meint:
Was ist eigentlich der höhere Plan dahinter dass man uns immer mehr so online-account verdongelte Un-versionen auf DVD packt uns uns das dann als Retail verkaufen will? Grad wenn es doch auch offensichtlich eine online-account freie Version davon gibt?
Also für's Protokoll: Für so eine hätte ich euch Geld gegeben, für den Käse nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 19:19:59 GMT+02:00
SirMarc meint:
Öm es gib Leute die wollen steam aber habe z.B. nur eine 3000 Leitung 3-4 Stunden Herunterladen im steam, also kann man eine DVD kaufen wo man installieren kann und so nicht stundenlang warten muss.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 21:27:12 GMT+02:00
ghklmno meint:
>>Öm es gib Leute die wollen steam aber habe z.B. nur eine 3000 Leitung 3-4 Stunden Herunterladen im steam, also kann man eine DVD kaufen wo man installieren kann und so nicht stundenlang warten muss.<<
Wieso sollte man das haben wollen, wenn man kein schnelles Internet hat? Steam ist doch in erster Linie eine Online-Verkaufsplattform? Also wieso sollte ich mit einen dünnen Leitung sowas unbedingt benutzen wollen? Ich will ja offensichtlich gar nix downloaden. Weil ich darauf ja viel zu lange warten müßte aufgrund meiner mickrigen Bandbreite? Also warum um alles in der Welt sollte ich eine Downloadhandelsplattform nutzen wollen? Unbedingt? Damit ich dann doch in Laden geh und mir meinen optischen Datenträger im Laden kaufen fahren muss?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 22:12:28 GMT+02:00
SirMarc meint:
weil 90% aller neuen Spiele ohne steam,origin,uplay server nicht laufen.

Veröffentlicht am 01.10.2013 21:16:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.10.2013 21:17:21 GMT+02:00
ghklmno meint:
>>weil 90% aller neuen Spiele ohne steam,origin,uplay server nicht laufen.<<
Das müßten sie ja aber nicht. Das ist doch reine Schikane des Herstellers... Also nochmal: WIESO sollte ich eine Version im _Laden_ kaufen _wollen_, für die ich Nutzer einer _Online_verkaufsplattform werden muss damit es überhaupt funktioniert?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  29.06.2013
Jüngster Beitrag:  01.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dragon Commander - [PC]
Dragon Commander - [PC] von EuroVideo Medien GmbH (Windows 7 / XP)
3.5 von 5 Sternen   (17)