weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.10.2013 20:53:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2013 21:57:00 GMT+01:00
Andy meint:
Habe gerade den schwarzen Aufkleber von der Box vorsichtig gelöst und mußte festellen, daß unter diesem schon ein aufgebrochenes Siegel ist. Also auf deutsch es wurde einfach ein größerer Samsung Aufkleber auf den beschädigten darüber geklebt.
Dann war der Akkudeckel vom S3 oben schon auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Habe ich jetzt ein gebrauchtes Gerät erworben? Soll ich das S3 wieder umtauschen? Es bleibt halt ein fader Beigeschmack.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 13:55:05 GMT+01:00
ja tausch es um.das war bei mir auch so mit der PS vita.Sie haben einfach ein neues siegel draufgeklebt und es mir geschickt.Ausserdem war kein deutsches Benutzerhandbuchmehr zu finden und die schultertaste knarckste sehr.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  31.10.2013
Jüngster Beitrag:  15.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen