Beginn Staffel 3?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.10.2013 22:09:35 GMT+02:00
Tina meint:
Hallo,

seid ihr auch schon sooo gespannt, wann endlich Staffel 3 zu sehen ist? Nach dem unglaublichen Schluss von Staffel 2 lechzt man einfach auf die Fortsetzung.

Im Internet geistern verschiedene Meinungen über den Staffelstart in England herum, irgendwo habe ich einen Countdown gesehen, der behauptet, am 31. Oktober um 9.00 Uhr geht es los.
Dass es wohl demnächst im Herbst sein wird, kann man daraus schließen, dass es einen Trailer der BBC gibt, in dem verschiedene Filme vorgestellt werden, auch Sherlock, die im Herbst zu sehen sind.

Wie lange es dann wohl noch dauert, bis wir es in Deutschland zu sehen bekommen.... seufz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 09:22:59 GMT+01:00
Die BBC zeigt den 1.Teil der 3.Staffel am Neujahrstag 2014. Kann es kaum noch erwarten, das er dann endlich auch bei uns gezeigt wird.

Veröffentlicht am 14.01.2014 15:30:52 GMT+01:00
Chaostrine meint:
An Pfingsten hat das Warten endlich ein Ende :-)

Veröffentlicht am 16.01.2014 01:23:19 GMT+01:00
Tina meint:
Hallo an alle,

ich habe an die ARD über das Kontaktformular geschrieben, ob sie die neue Staffel nicht früher senden könnten. Das wär doch was! Es gibt doch mittlerweile viele deutsche Sherlock-Fans, Leute macht mit! Schreibt an die ARD, je mehr desto besser. Vielleicht kann man sie überreden...
Außerdem kommt die DVD doch auch erst raus, wenn es in Deutschland gelaufen ist.
Danke fürs Lesen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  15.10.2013
Jüngster Beitrag:  16.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] von Benedict Cumberbatch (DVD - 2012)
4.7 von 5 Sternen (321)