Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Mai 2012
Nicht nur für die eigene Entwicklung, sondern auch in der Praxis sind die vielfältigen Anregungen und Übungen einzusetzen. Alle Themen aus dem schamanischen Wissen werden angesprochen und aufgezeigt. Man kann sich aussuchen, welches Thema gerade "dran" ist, ob Chakren oder Farben, Krafttiere und abgespaltene Seelenteile. Wohin man reist, um etwas zu finden oder jemanden zu treffen, wie man mit den Wesenheiten umgeht, Erdheilung und viele andere spannende und ergreifende Themen, Berichte und Erklärungen fesseln uns.
Glaubenssätze verändern, geistige Operationen und Verantwortung übernehmen sind für mich die wichtigsten Themen
Am besten gefällt mir persönlich im Moment die Übung, um Farben aufzunehmen. Ich spüre dass mir das unendlich gut tut.
Ein wunderbares Buch, das mich noch sehr lange beschäftigen wird.
Wunderbare Gesänge, Gebete und Texte, die man einfach nur genießen kann, rahmen das Buch ein.
Ich kann es vorbehaltlos empfehlen!
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. September 2014
Wer sich für schamanisches Arbeiten und Kinesiologie interessiert, kann dem Buch viele interessante Hinweise und Tipps zur Kombination beider Methoden entnehmen.

Lumira hat ihr eigenes Vorgehen und ihre eigenen Kombinationen entwickelt. So stammen einige Vorgehensweisen aus dem NLP. Gut beschrieben werden die Seelenrückholung und der Seelentausch - die Autorin reist nicht für ihre Klienten, sondern leitet diese an, selbst zu reisen. Auf diese Weise stellen die Klienten einen viel stärkeren Bezug zwischen ihren aktuellen Problemen und den zugrunde liegenden Ursachen her. Sie reist nur, wenn der Klient nicht selbst reisen kann.

Mit Hilfe der Kinesiologie lässt sich z. B. herausfinden, welches Ziel für die Reise das richtige ist, ob es sich um Seelentausch oder Seelenrückholung oder eine andere Intervention handelt.

Man kann ferner austesten, wie viele Seelen geholt oder getauscht werden müssen etc. Der kinesiologische Muskeltest ist für viele Methoden - auch für den Schamanismus - sehr, sehr wertvoll - auch das wird deutlich in diesem Buch.

Schönes Buch!
am 18. August 2011
Diese Buch kann ich wärmstens empfehlen. Es stehen sehr interessante Dinge drin. Man kann die Meditationen und Rück- bzw. Zukunftsführungen sehr gut umsetzen. Ich bin begeistert und habe das ein oder andere auch gleich ausprobiert, und es funktionierte. Ein super Ratgeber für jeden, der die Kinäsiologie sowie den Schamanismus besser verstehen möchte.
am 18. Dezember 2013
Ich kannte bereits andere Bücher der Autorin und auch dieses hat mich überzeugt. Klare verständliche Übungen, die auch wirklich wirken. Klare Erklärungen, keine ausschweifenden und schwulstigen Selbsterfahrungen wie in manch anderen Büchern, sondern ein praktischer Ratgeber für alle, die endlich etwas tun wollen. Sehr zu empfehlen.
am 5. Februar 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist kurz und prägnant geschrieben - aus meiner Sicht mit sehr viel praktischem und selbst angewandtem Hintergrundwissen.
Auch wenn man schon einiges gelesen und gelernt hat, kann man aus den Anleitungen noch gute Ergänzungen für die eigene Arbeit herausnehmen, was sich auch für sich selbst und andere gut umsetzen lässt.
am 25. Januar 2014
Weil ich mich schon sehr viel mit Energetischen Heilweisen beschäftigt habe barg diese Buch nicht wirklich etwas neues für mich.
Doch für Neulinge auf diesem Gebiet ist es sehr einfühlsam und klar strukturiert geschrieben, durch Beispiele erklärt und bietet eine kleine Übersicht der Grundlagen und Möglichkeiten die zur Reinigung, Heilung und Verbesserung unserer feinstofflichen Energiekörper und Kanäle und somit zu einer besseren ausgelicheneren Lebensqualität beitragen.
am 8. Januar 2014
Es war das größte Geschenk, das ich mir zu Weihnachten habe machen können. Das Buch ist klasse und hat mein Leben verändert! Danke Lumira
am 5. März 2015
Inspiriert von der Kurzbeschreibung und dem Inhaltsverzeichnis kaufte ich mir die Kindle-Edition dieses Buches. Ein großer Fehler dabei war wohl, dass ich nicht alles, was bei "Blick ins Buch" zu lesen war, gelesen habe. Sonst hätte ich da schon gemerkt, dass die Schreibweise von Lumira nichts für mich ist. Für mich ist sie viel zu sehr von sich selbst eingenommen.

Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn auf den ersten Seiten schon der Eindruck vermittelt wird, jeder kann ohne darauf geschult zu werden, den Muskeltest anwenden. Der Muskeltest ist ein präzises Testverfahren, welches genauer vorheriger Klärung verlangt und ebenso genau und sorgfältig durchgeführt werden sollte, um auch wirklich ernstzunehmende Ergebnisse zu erzielen. Bücher, welche jede Person dazu "befähigen" mit dem Muskeltest zu arbeiten, stellen stark in Frage, warum man sich diese Arbeitsmethode in teueren Seminaren unter unzähligen Stunden des Übens und der Selbsterfahrung aneignen sollte, wenn es doch so "billig" und "einfach" auch geht.

Aus diesen beiden Gründen habe ich das Buch nicht fertig gelesen, sondern gleich retourniert.
am 12. August 2013
ist gut, was soll man dazu in 19 worten sagen, alles toll, klasse, prima, schönes ding, guter einkauf, alles bestens.
am 16. März 2016
Auch Lumira Weidner, gehört zu meiner Exklusiven Büchersammlung, immer wieder ein Seelenschmaus, auch Sie zähle ich zu den besten Autoren!!! Aus Ihren Büchern erfährt man Wahrhaftigkeit Freude und Frieden. Lumiras Bücher erzählen was es immer schon gegeben hat, leider aber in Vergessenheit geraten ist. Lumira spricht es wieder an, ob in Rezepten Schönheit oder in Ihren anderen Schamanischen Büchern, ich habe sie alle gelesen und sie auch angewandt und umgesetzt. Auch Lumira Weidner werde ich immer weiter Empfehlen!!! Und auch Lumira ist mir 5 Sterne wert!!!
Herzlichen Dank an Lumira Weidner