Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken

Farbe: Set Dreiecksform|Material: Stahl verzinkt|Ändern
Preis:19,98 €+ 3,77 € Versandkosten

am 30. August 2013
Denke, dass man im Klettershop wesentlich leichtere Karabiner bekommt. Nur sind die 5 Mal so teuer.
Also nicht volle Punktzahl, aber ok und sehr stabil.
PS. Werden natürlich nicht zum Bergsteigen verwendert, sondern als Halterung für ein Sonnensegel.
am 12. Mai 2016
befestigung war durch das mitbestellte Material sehr einfach und gut,war in wenigen Arbeitsminuten ca.30 Minuten erledigt, würde es wieder so machen.
am 9. Juni 2016
Etwas skeptisch war ich ja schon skeptisch da der Markt ja Überschwemmt ist mit diversen Angeboten für ein Sonnensegel. Aber war völlig Überflüssig die furcht! Ein wirklich ausgezeichnetes Segel welches ich da habe. Wasser kommt allerdings schon durch nach einiger Zeit. Wichtig ist natürlich die Montage! Lasst euch in diversen Baumärkten beraten welche Dübel / Anker für die vorhanden Zugkräfte am besten geeignet sind. Ich würde mir dieses Segel jederzeit wieder besorgen! Kurz und Knapp, Hut ab!
am 22. April 2016
Gute Fixation und ausreichend belastbar. Leider sind die Stellhaken nicht mit einer Öse, sondern nur mit einem Haken versehen. Habe diese nachträglich gegen Ösen ausgetauscht. Vorsicht: die Gewinde sind nicht mit herkömmlichen Schrauben identisch.
am 5. Januar 2015
Haben diese Haken zum bestellten Sonnensegel mit dazubestellt um eine einfache Montage sicherzustellen. Die Haken sind recht groß und stabil. Durch die gegenläufigen Gewinde ist ein verdrehen ausgeschlossen und es lässt sich mühelos justieren. Material ist hier wie beschrieben aus Edelstahl damit Rostfrei.
am 10. Mai 2016
Die Sonnensegel Befestigung ist auch echtem, rostfreien Material (V2A). Sehr stabil und mit Sicherheit langlebiger als das Sonnensegel selber. Die BEfestigung kann natürlich auch an das nächste Sonnensegel übernommen werden ;-)
am 15. Juni 2014
Nachdem wir uns das Sonnensegel von CelinaSun bestellt haben, benötigten wir auch noch Besfestigungsmaterial.
Eigentlich wollte ich es aus dem Baumarkt holen, allerdings der Preis war dort fast doppelt so teuer und nicht aus Edelstahl.

Qualitativ gut und leicht zu montieren, alles einwandfrei
am 21. Juni 2016
Passend zum IBIZSAIL Premium Sonnensegel - Viereck bestellt und dieses mit diesen Befestigungen angebracht. Das Befestigungs-Paket ist von sehr guter Qualität.
am 28. April 2016
Edelstahl bleibt Edelstahl. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Sonnensegel fest und sicher montieren will.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 25. Juni 2013
Habe unser 4 x 4m Sonnensegel damit an unserem Haus befestigt, mit jeweils 2 Langdübeln. Letzte Woche bei dem Gewitter konnte ich das Segel nicht abnehmen und die Halterungen haben ohne Probleme gehalten!