newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2013 17:00:32 GMT+02:00
Matthias S. meint:
Hallo zusammen,

eine kurze Frage. Wie genau wird dieser Clip im Auto befestigt? An den Lüftungsschlitzen, oder gibt es da eine andere Möglichkeit. Ist eine Befestigung ohne separaten Kauf des Brodit Pro Clips überhaupt möglich? Mein Fahrzeug ist ein Dacia Duster.
Viele Grüße,

Matthias

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 17:56:26 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.08.2013 17:56:49 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 17:57:00 GMT+02:00
Morkylok meint:
dazu hätte ich auch mal eine frage... ich hatte mir dazu passend den brodit pro clip 852856 geholt. leider ist das teil eine totale fehlkonstruktion. ich hab das ding nach anleitung "verbaut". aber es hält so gut wie gar nicht. der linke clip schaut noch immer raus und der clip ist auch sonst nicht gerade fest. ausserdem frage ich mich wozu der klebestreifen gut sein soll. der kommt nichtmal in kontakt mit dem amaturenbrett.... leider kann ich das ding nicht mehr zurückschicken weil mir nach mehreren versuchen es fest zu bekommen der linke clip abgebrochen ist....
also wenn die brodit halterung genauso müllig ist wie der clip war das mein letzter broditartikel.

nun zu meiner frage: gibt es einen alternativen clip oder ähnliches um die halterung zu verschrauben?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.06.2013
Jüngster Beitrag:  08.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen