newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

9 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ein ganz hervorragendes Buch über die Interpretation von Beethovens Klaviersonaten, die ganz neue Aspekte eröffnet,
die in den CD's von Andras Schiff nachvollzogen werden können.
Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen wie z.B. dem letzten Satz der Jagdsonate op.31,3 spielt Schiff nie zu schnell.
Besonders gut gelungen ist für mich die wenig gespielte von den Pianisten ungeliebte Sonate op.31,1, die ich als letztes
Stück bei meinem langjährigen Freund und Berater Prof. Gunther Hauer (Musikhochschule Karlsruhe) studiert habe.
Leider kann er selbst nicht mehr spielen, da er an Parkinson erkrankt ist.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2013
Super!!! Unglaublich!!!
Grosse Ehre !!!!

Groesste Pianist und Dirigent.
Es ist mir grosse Ehre dass ich dieses Buch auf meinen Hand haben kann.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Beethovens Klaviersonaten: Ein musikalischer Werkführer (Beck'sche Reihe)
Beethovens Klaviersonaten: Ein musikalischer Werkführer (Beck'sche Reihe) von Siegfried Mauser (Taschenbuch - 21. Januar 2009)

Beethovens 32 Klaviersonaten
Beethovens 32 Klaviersonaten von Michael Uhde (Broschiert - 1. Februar 2012)

Beethoven. Die Klaviersonaten
Beethoven. Die Klaviersonaten von Hans-Joachim Hinrichsen (Gebundene Ausgabe - 12. November 2013)