Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Juli 2012
Hat mir noch besser gefallen, als der erste Teil. Die Charaktere sind lebhaft und unterhaltsam ausgearbeitet und es kommen immer wieder interessante Figuren ins Spiel. Ich werde die anderen teile auf jedem Fall auch noch lesen.
am 5. August 2012
Beelzebub Girl ist eine der langweiligsten Storys mit armseligen, doofen Charakteren die ich je gelesen habe.
A Job From Hell war noch eine ganz nette Liebesgeschichte mit netten Nebencharakteren. Kein gutes Buch aber für ein erstes Buch nicht so schlecht. Die Hauptfiguren sind langweilig und klischeehaft dargestellt, sie nerven z.T. fürchterlich. Einige der Nebencharaktere ließen darauf hoffen, dass der zweite Band interessanter wird. Leider wurde meine Hoffnung enttäuscht. Der zweite Teil greift tatsächlich auf eine der interessanten Personen zurück, macht Sie aber genauso langweilig und doof wie die Hauptcharaktere des ersten Teils. Insgesamt keine Kaufempfehlung.