Bedienungsanleitung korrekt?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2013 09:53:47 GMT+01:00
TJ meint:
Hallo.
Ich hoffe auf einen Tipp von anderen Nutzern des Ladegeräts Technoline BC 700. Die Beschreibung sagt aus, dass man einen Schacht per Taste anwählt und dann die Modus Taste eine Sekunde drückt und dann die einzelnen Modi wie Charge, Discharge, Test und Refresh auszuwählen. Bei mir ist es so, dass der Druck auf Mode gleich einen Wechsel des Modus macht, also kein längeres Drücken nötig ist. Ist das korrekt? Ich drücke also die Taste des gewünschten Schachts und dann einfach die Modustaste, um direkt in Discharge oder andere Modi zu wechseln?
Gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2013 10:10:26 GMT+02:00
Wenn man vorher den Schacht anwählt (weil man nur einen Schacht umstellen will), braucht man die Modus-Taste nur kurz drücken.
Will man gleichzeitig bei allen Schächten den Modus umstellen, dann drückt man gleich die Modus-Taste, muss diese aber für 1-2 Sekunden gedrückt halten bis der Modus das erste mal wechselt, dann so oft kurz drücken, bis man den gewünschten Modus angewählt hat. MfG Thomas D.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  26.02.2013
Jüngster Beitrag:  09.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz von Technoline
4.5 von 5 Sternen   (1.213)