MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 13. August 2014
Das eBook “How To Become Real Man“ von Alexei Kikhta erhielt ich ganz für umsonst - danke! - und las es in etwa einer halben Stunde. Englisch ist offenbar nicht die Muttersprache des jungen Autors, denn die Sätze klingen teilweise etwas holprig. Der Autor, der es mit dem Leser gut zu meinen scheint, zählt 35 Fähigkeiten / Verhaltensweisen auf, die wahre Männer gegenüber Frauen besitzen / an den Tag legen sollten. So sollten echte Männer z.B. ein Auto fahren und schwimmen können, sie sollten Borscht und Kakao kochen können, sie sollten Windows neu installieren und Kleidung bügeln können. Die Verhaltensregeln, die der Autor für den täglichen Umgang mit der Freundin aufstellt, sind auch okay. Ich würde das kleine eBook so einschätzen, dass es ganz brauchbare Hinweise für junge Leute unter 25 Jahren enthält.