Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Dezember 2014
Dies ist meine erste Rezesion zu einem Artikel, da ich so zufrieden mit dem Service und der Ware war und ich der Meinung bin, das ich auch andere potenzielle käufer über meine Erfahrung informieren sollte.

Nach langem überlegen und schlaflosen nächten aufgrund der ständigen Fliegen-Partys in meinem zimmer bestellte ich also dieses Wunderteil der technik in der Hoffnung endlich eine ruhige nacht zu bekommen.
Der Versand erfolgte sehr schnell, das Gerät kam leider defekt an, ich schrieb über Amazon eine Email das das Gerät defekt sein und innerhalb von 2 Tagen kam ein funktionierendes ersatz gerät, super service ! Bin sehr zufrieden !

Zu dem gerät kann ich nur sagen "Ein must-have" für jeden der keine lust hat mit der fliegenklatsche durchs zimmer zu laufen.
Einmal das Tier erwischt ist es auch erstmal etwas benommen und man kann es tierfreundlich nach draußen tragen, nach ein paar sekunden fliegt es wieder begeistert durch die Straßen (und hoffentlich nicht wieder durch mein Fenster in mein Zimmer)
Sollte jemand mal die Kontrolle verlieren und länger drauf halten, hat das tier wenig chance diese Attacke zu überleben, es knistert und fängt an zu rauchen.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen,Gerät ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Batterie hält ewig, habe immernoch meine 1. Batterie drinne (Kaufdatum August) es ist wirklich super praktisch und erfüllt seinen zweck zu 100% ! ! !
am 17. August 2015
Funktioniert zwar aber die Fertigungsqualität ist unter aller Sau. Die Metalldrähte sind verbogen und teils übereinander teils garnicht eingeklebt. Wenn man den Knopf drückt gibt es dadurch ständig tackernde Entladungen und die Abstände zwischen den Drähten versprechen dem Fliegviehchern eine "faire" Chance. Nie wieder Beco!
review image
am 24. August 2015
Bei einem von drei bestellten Fliegenfängern waren mehrere Drähte nicht mit dem Rahmen verbunden. Bei den anderen beiden löst sich ständig die Klappe vom Batteriefach. Wir wollten den defekten Fliegenfänger nicht ersetzt haben, sondern nur eine Gutschrift. Ging aber nicht. Die wollten das kaputte Ding unbedingt ersetzen (uns reichen aber zwei von den minderwertigen Dingern!). Für eine Gutschrift hätte ich den defekten Fliegenfänger auf eigene Kosten zurück schicken müssen, was bei dem Produktwert ja nun wirklich keinen Sinn macht. Obwohl ich ein Foto des defekten Fliegenfängers zugeschickt habe - keine Gutschrift ohne Rücksendung. So ein Schwachsinn, bei dem Warenwert!!
review image
am 22. Juli 2011
Ich habe die Foetsie nun schon seit ein 3-4 Jahren (immer noch die erste). Sie ist unschlagbar gegen Wespen, Mücken, dicke Brummer oder Spinnen. Allerdings sollte man nach den Zappen noch mal auf Nummer sicher gehen. Damit meine ich mechanisch. Denn nach meiner Erfahrung werden insbesondere größere Tiere nur betäubt. Mag auch an deren Robustheit liegen. Dicke Brummer stehen nach ein paar Minuten wieder auf, auch wenn man vorher ein BBQ mit ihnen veranstaltet. Fliegen sind schon harte Kerle. Ich schreibe den Artikel hier nur, weil mir hier mitten in der Nacht durch die Jalousie eine Hornisse ins Zimmer geflogen ist, da war die Klatsche die erste Wahl. Hab solange draufgehalten bis es verbrannt gerochen hat. Hab die Hornisse dann sicherheitshalber in ein Gefäß gesteckt. Naja, jetzt fliegt sie schon wieder und versucht meinen Finger an der Glasscheibe anzugreifen. Morgen früh darf sie dann wieder nach draussen.
Trotzdem, auf meine Fliegenklatsche lass ich nichts kommen. Sieht auch viel besser und solider aus als diese kleinmaschigen Gitterteile. Zieht auch ganz schön, wenn man mal anfäßt. Wirklich unangenehm. Wenn ich ne Fliege wäre hätte ich Angst.
77 Kommentare|89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2015
Der beste Tennisschläger den ich je hatte. Nie war mein Aufschlag besser, nie mein Drall härter. Meine Gegner haben seltenst eine Chance, es sei denn die Batterie geht mal alle, aber die läuft nun seit einer Ewigkeit.

Perfektes Gerät
am 30. August 2011
Das Teil funktioniert bestens - Mücken geben einen schönen blauen Blitz und ein leichtes Qualmen ab ... Wespen liegen sofort flach und man kann in Ruhe weiter frühstücken. ;)
am 2. September 2015
Das ist nicht der erste und auch nicht der letzte Fliegenfänger dieser Art, den ich kaufe!
Ich bin begeistert von diesem Teil!
Schnaken in der Nacht? Nervig, aber das Problem ist schnell gelöst:
Ohne dass ich das Licht anknipse nehme ich den Fliegenfänger und bewege ihn im Dunkeln vor mir hin und her. Habe ich die nervige Schnake erwischt, erkenne ich das an einem kurzen Blitzen an den Gitterstäben des Fängers - und ich kann weiterschlafen, ohne richtig wach geworden zu sein! Damit habe ich schon einige begeistert, die sich dann ebenfalls diesen Fliegenfänger zugelegt haben ;)
am 6. März 2015
Wer kennt die nervigen Wespen nicht beim Kaffee oder Grillen im Sommer.
Mit diesem Fliegenfänger werden sie einfach gegrillt und man hat nicht die Gefahr gestochen zu werden. Es ist einfach und die Biester sind tot. Ungeeignet jedoch bei Fliegen, da diese zu schnell sind. Da hilft meist nur Glück oder die gute alte Fliegenklatsche von Oma.
am 17. April 2016
Auch wenn ich viele Insekten grundsätzlich nicht in der Wohnng brauche (Spinnen etc.), so gerate ich doch selten in Panik. Ausgenommen bei Wespen, Mit einer klassischen Fliegenklatsche bin ich oft nicht weit gekommen, weil ich zu panisch war, um zu treffen. Hiermit geht es deulich leichter, weil zumindest schon ein erster leichter Kontakt ausreicht, um sie so zu betäuben, dass man andere Maßnahmen ergreifen kann. Raussetzen inklusive! D.h., man muss Wespen nicht unbedingt töten, was ich gut finde, obwohl ich sie nicht mag.
am 13. April 2016
Der Beco Elektrische Fliegenfänger wurde von mir im vergangenem Jahre gekauft um der Wespenplage etwas entgegenzusetzen. Nein ich gehe nicht in den Garten und denke ich muss diese Tiere jagen.
Leider leide ich unter einer starken Allergie auf das Wespengift.
Aus diesem Grund unsere Fenster und Balkontüren nur so mit Fliegengittern bestückt. Dennoch gibt es immer wieder die eine oder andere Wespe die den Weg ins Haus findet.
Früher habe ich sie dann mit einem Tuch oder einem Glas gefangen heute aber nutze ich den Fliegenfänger von Beco und stelle sicher das weder mir noch meinen Kindern etwas passieren kann.
Eine Berührung tötet die Wespe nicht macht es mir aber möglich sie in freie zu bringen.
Kleinere Fliegen haben nicht so viel Glück und können auch in Brand geraten. Motten können zwischen den Stäben durchrutschen ohne schaden zu nehmen und sind schwerer zu fangen.
Der Stromverbrauch ist so gering das wir immer noch die ersten Batterien nutzen.