Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: DVD|Ändern

am 3. Juni 2013
Schöne Dokumentation über die Beatles aus der perspektive der Menschen um Sie herum.
Hat uns gut gefallen. Vorallem einfachmal aus der Sicht der Menschen und Freunde die das Beatlesphänomen so haut nah mit bekommen haben und dabei waren. Denn die Beatlesgeschichte und Ihre Musik kennt man ja so eigentlich schon und so war es mal sehr interessant ein bisschen "Insider" Wissen zu erfahren.
am 11. Mai 2013
Es ist sicher mal ganz interessant, sogenannte side facts aus dem Leben der Beatles zu erfahren. Das war es ja auch, was ich mir gewünscht habe. Leider kommt dabei der musikalische Teil ein bißchen zu kurz- wie bei anderen DVD's neben der Musik das Leben drum herum. Beides zusammen wäre genial, so wie bei Olivia Harrison "Living in a material world" !
am 21. Juli 2013
sehr unterhaltsame dvd mit vielen vielen kleinen beiträgen.
amüsante geschichten.
es gibt sogar für alte beatlesfans noch neuigkeiten !!!
brian wilson - art garfunkel -