Das war ein Promo-Sampler zu den remasterten Alben: Doppel-CD, ich glaub 28 Songs, wurde nur an Plattenläden verschickt, damit die damit ihre Kunden berieseln können, ist wohl sehr selten aber sehr hübsch gemacht wie ich finde.
Promosampler hat es vor Jahren auch schon von den beiden Beatles-Capitol-Boxen gegeben oder von George Harrisons neu remastertem "All Things Must Pass". Den Promo-Sampler braucht man nicht wirklich, seine persönlichen Highlights kann man sich besser selbst zusammenstellen. Und wenn es doch unbedingt dieser offizielle Sampler sein muss, weil die Beatles-CD-Sammlung ansonsten unvollständig ist, dann einfach warten, bis die neuen Beatles-Remasters raus sind. Dann verliert der Promo-Sampler seinen Reiz und man kriegt ihn deutlich billiger! SF
Verstehst Du`s wirklich nicht? Erstens, da hast Du vollkommen Recht, dürfen die Promo-CDs grundsätzlich überhaupt nicht verkauft werden, auch bei Ebay nicht, eben weil "For Promotion Only Not For Sale"! Zweitens werden sie trotzdem bei Ebay oder anderswo angeboten. Nur wird nach dem 09.09. kaum noch einer bereit sein, einen so hohen Preis wie aktuell gefordert dafür zu bezahlen! Folglich werden die Anbieter von ihren hohen Preisvorstellungen ziemlich schnell runterkommen!
Naja da wär ich mir nicht so sicher. Damals beim Heather Mills Buch2007 haben einige ewig noch 200 Euro haben wollen. Der erste hat bekloppte 438 Euro gelöhnt, ich habe dafür immerhin noch 2008 teuer 55 Euro bezahlt Danach waren es dann nur 25 Euro Ende 2008.