holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Februar 2011
Ich bin drauf reingefallen, dachte es wären die richtigen Beatles. Meine Verantwortung.
Aber dann dachte ich, wenn es gut gemacht ist... höre ich die songs auch gerne.
Ich bin enttäuscht. Künstliches Schlagzeug, Computersound und Stimmen, die jedes softe Beatles-Lied
einfach nur kaputt machen z.B. "Hey Jude" oder "Yesterday".
Selbst als Witz taugt es nicht. Ich habe sie bei mir gelöscht und den Platz für Musik freigemacht.
am 6. September 2011
Sehr gerne wollte ich auch die Original Beatles hören. Leider nicht das Kleingedruckte gelesen. Die Musik ist einfach nur Schlecht. Die "Band" im Hintergrund ist komplett elektronisch. Der oder die Sänger haben eine ganz andere Tonlage. Wer ein Remake möchte kann bestenfalls zufrieden sein. Ich habe sämtlich Songs gelöscht.
am 10. Dezember 2011
.... um das Geld. Hätte es besser im Sandkasten vergraben.
Diese Songs sind echt furchtbar. Bin genau wie meine Vorredner drauf rein gefallen. Habe auch nicht das Kleingedruckte gelesen und gedacht ich würde hier was "echtes" hören. Tja. Schön wär`s gewesen...
Es lohnt sich wirklich nicht... Spart euch das Geld....