Be Fit & Dance! 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(45)
LOVEFiLM DVD Verleih

be fit & dance! kombiniert in vier Tanzworkouts leicht zu erlernende Tanzchoreografien mit funktionalen Fitnessübungen. Barbara Becker und Detlef Soost haben gemeinsam ein Programm kreiert, das Spaß macht, Kalorien verbrennt, das Herz-Kreislauf-System aktiviert und für schöne, schlanke Muskeln sorgt. Das einzelne Training dauert 20 Minuten (das Komplettprogramm 80 Minuten), und es ist sowohl für Anfänger als auch für Trainierte geeignet. Vier Tanzworkouts und ein Feuerwerk an Energie und Lebensfreude: Miami bietet Streetdance und Übungen für den Bauch. Berlin steht für Hip Hop und ein effektives Schulter-Arm-Training. Hollywood enthält eine einfache, elegante Choreografie, die mit Dehnübungen Haltung und Beweglichkeit verbessert. Havanna bringt Latin Dance Moves zum Trainieren von Beinen und Po.

Darsteller:
Barbara Becker, Detlef
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK infotainment
Laufzeit 2 Stunden 0 Minuten
Darsteller Barbara Becker, Detlef
Regisseur Simone Jacob
Genres Sport
Studio WVG Medien
Veröffentlichungsdatum 26. April 2013
Sprache Deutsch

Andere Formate

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sunflower TOP 500 REZENSENT am 6. Mai 2013
Format: DVD
Da mich einige Workouts mit Barbara Becker wie z.B. die der Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen ansprechen und die DVD "Be Fit & Dance" vom Aufbau her ähnlich der Boxpilates mit Christine Neubauer (deren drei 20 Min.-Workouts ich top finde!) klingt, habe ich auch die vier 20 Min.-Workouts unterschiedlicher Schwierigkeit
*Miami: Streetdance und Bauch-Training -> anspruchsvoll
*Berlin: Hip Hop und Schulter-Arm-Training -> schnelle Bewegungen, intensives-Herz-Kreislauf-Training -> mein Favorit
*Hollywood: Pop und Dehnübungen -> tänzerisch einfach
*Havanna: Latin-Dance und Beine+Po -> tänzerisch anspruchvollste Sequenz
ausprobiert.

In der Tat sind die vier Tanzchoreografien leicht bis mittel zu erlernen und wie schon bei der BoxPilates-DVD gefällt mir die Kombi von Cardiotraining mit funktionalen Fitnessübungen gut!

Das Training wird von Barbara Becker und Detlev D! Soost sehr gut angezeigt, zusätzlich sprachlich angesagt. Die Anweisungen lassen sich jedoch abschalten. D.h. hat man diese erst einmal verinnerlicht, kann man auch nur mit Musik und dann höherem Spassfaktor trainieren. Absolut lobenswert auch das beigefügte Booklet, welches u.a. die Schritte ergänzend zu der ausführlichen Anleitung auf der DVD erklärt.

Die DVD wird als "für Anfänger und für Trainierte geeignet" beschrieben.
Anfänger können die Steps der einzelnen Workouts erst einmal separat üben, Fortgeschrittene die Workouts in der "Endlosschleife".
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Claudia am 22. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht von dieser DVD. Von Barbara Becker und Deftlef D! Soost hätte ich mir mehr erwartet. Die Kulisse ist grauenhaft. Es stehen zwei Menschen auf einer leeren Bühne und hüpfen bzw. tanzen zu sehr leiser Musik mit, die sich anhört wie eine Dauerschleife. Motivierende Musik ist leider nicht vorhanden. Wenn man dazu noch die Stimme einschaltet ist gleich gar nichts mehr von der Musik zu hören, da sie extern eingespielt wurde und zu sehr im Vordergrund ist. Barbara Becker hat zudem einen Gesichtsausdruck alt hätte sie keine Lust, dagegen hat Detlef ein Dauergrinsen aufgelegt. In den 20 Minuten Workout wiederholen sich die Schritte und -folge sehr oft, was es mit der leisen Musik noch sehr langweilig gestaltet.
Der Preis ist für diese Qualität absolut nicht gerechtfertigt. Ich kann diese DVD nicht empfehlen. Ich frag mich, wer entschieden hat, dass man diese DVD so verkaufen kann? Haben die Produzenten nicht bemerkt, dass der gelangweilte Blick einer Barbara Becker eher unmotivierend ist etc. ?
Na ja, jeder Mensch hat andere Betrachtungsweisen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sporthaserl am 2. Juni 2013
Format: DVD
Ich finde die Kombi aus Kraftübungen und Dancetraining super! Bei dieser Dvd kommt man ins schwitzen, aber zum Glück nicht so sehr, dass man danach fast tot umfällt! Ich halte die Übungen für die Beine, Po, Bauch und vor allem für die Arme sehr effektiv und es sind keine 0815 Übungen. Habe jetzt alle Tanzstiele durch und fühle mich schon jetzt fitter und bilde mir sogar ein, dass ich an der Tailie schon etwas schlanker bin :-)! Das einzige was ich etwas schade find, dass es keine Steigerungsform bei den Choreos gibt. Es ist pro Workout immer die gleiche, nur nach und nach mit weniger Takten, also schneller von der Abfolge. Und die Kullisse etwas einfallslos, wobei es mir eigentlich mehr auf die Effektivität eines Workouts ankommt. Also DANKE an D. Soost und Barbara für diese tolle Idee dieser DVD und dass ich jetzt etwas selbstbewusster in den Strandurlaub fahren kann :-)!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
38 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Helga am 2. Mai 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Kann mich der vorherigen Bewertung nicht anschließen. Für mich bin 67Jahre,
ist es genau das richtige. Komme ganz schön ins Schwitzen. Gut finde ich auch
die Dehnübungen, wenn man möchte und das Programm mit Anleitung machen. Allerdings
kann ich nicht, obwohl angeboten wird, das Programm nur mit Musik durchführen.
Da ich wie gesagt schon älter bin, ist es für mich besser mit Anleitung.
Es gibt vier verschiedene Programme, Miami: Street-dance (Bauch-Trainig),
Berlin: Hipp Hop (Arm-und Schulter-Trainig),Hollywood: Popp (Dehnung für aufrechte
Haltung und Eleganz),Havana: Latin Dance (Beine-Po-Training).Außerdem gibt es ein kleines Heft,
in dem werden die einzelnen Workoutschritte zum nachlesen ausführlich erklärt.
Die Übungen die zwischen den einzelnen Tanzsequenzen stattfinden, trainieren kurz
und präzise ganz unterschiedliche Muskelbereiche. Die 20-Minuten-Sequenzen sind
teilweise anstrengend,aber jeder kann sich ja daraus für sich das geeignete
heraussuchen.Bei einem Verkaufssender im Fernsehen, gab es auch verschiedene CDs von Detlev D. Soost,
allerdings zum Preis von Euro 39,90,für mich ist diese CD Be Fit&Danze vollkommen
ausreichend, natürlich für den Preis viel günstiger. Werde sie auf jeden Fall
weiter empfehlen.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen