Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

Das preiswerte Buch ist ein herrlicher Schmöker über den FC Bayern mit wundervollen Anekdoten, herrlichen Geschichten und total witzigen Fotos das man einfach mitbestellen muss. Ihr werdet es echt nicht bereuen!! Das wirklich tolle Buch ist wunderbar durchzublättern, wie ein privates Fotoalbum und man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus. Mit ganz viel Liebe gemacht und jeden Cent wert!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2014
Lachen und Leben mit dem FC Bayern ist vielleicht nicht immer einfach. Aber zumindest versteht es der Verein, seit seiner Gründung im Jahr 1900, wie kein anderer, zu polarisieren, zu unterhalten und für Schlagzeilen zu sorgen.

Ben Redelings versucht in seinem "Bayern Album" lustige Momente, Zitate, Weisheiten und Begebenheiten der Vereinsgeschichte zusammen zu tragen. Und es fällt schwer, sich in einem irrwitzigen Strudel und der Zusammensetzung aus unzähligen Begebenheiten, schonungslosen Fotos, schlagkräftigen Argumenten und den sagenhaften "Fehlern der Vergangenheit" der verschiedenen FCB-Protagonisten, auf eigentliche Highlights festzulegen.

Das im Taschenbuch vorherrschende Chaos dürfte durchaus gewollt sein, einfach darauf los blättern ist hier sicher die effektivste Variante. Denn gerade die Zufallsfunde im illustren Material sind kleine, vergessene und teils sogar unbekannte Schätze. Mir zumindest war der Spielerpass eines Franck Ribery aus den 90`er Jahren bis dato nicht bekannt.

Wenn überhaupt jemals daran gezweifelt wurde, dass das Gesamtkonstrukt der in rot agierenden Münchner, nur und ohne Zweifel unter dem ganz speziellen Motto "Mia san Mia" passend zusammengefasst werden kann und gleichzeitig nur dieser eine Verein zu Recht mit dem Spitznamen "FC Hollywood" in Verbindung gebracht wird - hier ist der zu Papier gebrachte Beweis.

Fazit: Das "Bayern-Album" ist kein Werk, mit dem Anspruch auf den Literaturpreis. Aber ein gelungener Zeitvertreib in langweiligen Stunden und ein praktisches Geschenkbuch für Anhänger, Fans, Freunde und Sympathisanten des FC Bayern. Vielleicht sogar für dessen Feinde.
am 2. April 2014
Dieses Bayern Album kann ich nur weiterempfehlen ist echt der absolute Hammer
sehr interessant wunderschöne Fotos bei den Sprüchen muss man einfach manchmal
Schmunzeln sehr zu empfehlen ich würde es mir immer wieder Kaufen....
Für Alle FCB Fans ein absolutes MUSS !!!! 5 Sterne von mir... Klasse Buch!
am 1. Juli 2016
Das Buch bietet für Fans des Fussballs allgemein jede Menge Unterhaltung. Die Seiten sind alle toll gegliedert und mit vielen Fotos versehen. Für Bayern-Fans eine tolle Sache. Jede Menge Lacher sind garantiert.
am 16. November 2015
War ein Geschenk für einen großen Bayernfan und kam sehr gut an! Nette Anekdoten und Fotos, da schlägt das Bayernherz höher!
am 11. Januar 2015
Dieses Buch habe ich zu WEihnachten verschenkt an einen riesen Bayern Fan. Und was soll ich sagen es ist super angekommen.
am 11. April 2014
Von den sechziger Jahren mit der ersten großen Bayern - Mannschaft um Sepp Maier, Franz Beckenbauer und Gerd Müller bis in die aktuelle Gegenwart des Triplesiegers und als derzeit beste Vereinsmannschaft der Welt apostrophierten Fußballclubs reicht diese von dem bekannten Fußballkomiker Ben Redelings zusammengestellte Foto- und Zitatensammlung.

Für jeden Bayern-Fan ist dieses kleine Buch ein wichtiger und nötiger Bestandteil seiner privaten Vereinsbibliothek, für weniger festgelegte Fußballfans ist es eine Fundgrube genialer und nicht selten widersprüchlicher Weisheiten, unzähliger witziger Sprüche und Fotographien, die vor allen Dingen bei den älteren Betrachtern wie dem Rezensenten viele Erinnerungen wachrufen an eine längst vergangene Zeit.
am 27. Juni 2016
Es war ein Geschenk an einen Bayern Fan. Er hat sich drüber gefreut und meinte das es sehr schön geschrieben ist. Ich selber habe es nicht gelesen aber die Resonaz war gut.
am 9. März 2016
Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen eingefleischten Bayern-Fan, und der war sowas von angetan und begeistert, ich denke, das Buch kann man nur empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Cool und lustig :)
Schönes Geschenk oder für einen selber . Kann es weiter empfehlen Versand war schnell und die Ware war heil und ohne Mängel !