am 15. September 2014
Bin super zufrieden mit den Akkus in meiner Hero 3 Black Edition. Sie halten länger als der Originalakku. Ich habe noch keine Langzeit-Erfahrungen damit, aber bis jetzt machen sie ihren Job ohne Probleme.

Das Netzteil ist super kompakt und lädt beide Akkus gleichzeitig, allerdings scheint es den Originalakku nicht laden zu können.

Insgesamt bin ich begeistert vom Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, wieviel das Originalzubehör von Gopro kostet.
am 23. Januar 2016
Günstiger als das Original von GoPro. Da man zwangsläufig mehrere Akkus für einen Ski-Tag oder sogar Woche oder auch zum Kitesurfen benötigt, ist das Ladegerät super. Man kann gleichzeitig 2 Akkus laden. Meine Erfahrungen mit dem Ladegerät sind super. Funktioniert mit allen USB-Charger
am 29. April 2015
Im Gegensatz zum Wicked Chili Dual Ladegerät + 2x Pro Series Akku je 1180mA + USB KFZ Adapter + Ladekabel + Netzteil hat diese hier von Baxxtar für jeden Ladeschacht eine eigene Ladeanzeige und lädt auch jeden Schacht mit 800mAh auf. Auch ist ein 2A Netzteil im Lieferumfang im Gegensatz zu einem 1A beim Wicked Chili, was sinnlos ist, da das laden von 2 Akkus doppelt so lange dauert.

Es ist zudem winzig im Vergleich zum Wicked Chili.

Klare Kaufempfehlung!
am 25. November 2015
Bei dem Produkt wird eine bessere Laufzeit der GoPro Hero 3 versprochen.
Dies wird auch eingehalten. Wenn ich nur Bilder mache, hält die GoPro ganze 1.5 Stunden länger.
Wenn Videos gemacht werden, halten die Akkus ca. 30 - 45 Minuten länger (kommt auf die Einstellung der Aufnahme an).
Dazu wird eine Ladestation für 2 Akkus mitgeliefert.
Diese ist sehr praktisch da sie mit einem HTC One M8 Ladekabel und dem mitgeliefertem Stecker an einer Steckdose angebracht werden kann.
Z.B. im Urlaub muss man dann nur ein Kabel mitnehmen.
Das Laden mit dem HTC One M8 Ladegerät habe ich noch nicht versucht, werde ich vorerst auch nicht weil ich nicht weiß, was das Ladegerät an Leistung hat.
Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 17. August 2015
... allerdings hat eine der beiden Ladebuchsen einen "Wackelkontakt" - die LED ist erst grün, nach einem kleinen Stups ist die Anzeige dann wieder rot und der Akku lädt anscheinend wieder. Musste den Akku richtig fest reindrücken, damit er richtig lädt.
Ansonsten gutes Produkt, lädt zwei Akkus gleichzeitig in hoher Geschwindigkeit auf. Netzteil und Kabel dabei - klasse!
am 23. Februar 2015
Das Ladegerät ist sehr klein und leicht und kann per USB an jedes entsprechende Steckernetzteil angeschlossen werden. Eine grüne LED zeigt in jedem Ladefach einen vollen Akku an. Die Akkus selbst passe exakt in die Kamera. Einen Unterschied in Handhabung oder Leistung gegenüber dem Original konnte ich nicht feststellen.
am 1. Juni 2015
Macht was es soll, ist dabei auch noch super kompakt. Die Baxxtar Akkus sind minimal dicker als die Original GoPro Akkus, deshalb sitzen die Originalakkus etwas wackelig im Ladegerät, ist für mich aber kein Problem. Jedoch fünf Sterne gibt es nur für ein perfektes Produkt...
am 11. Dezember 2014
Für meine GoPro 3+ genau das Richtige!
Original Akku sind zum Einen teurer und zum Anderen auch noch etwas "schwächer".
Ladestation sehr klein vorallem zum mitnehmen und zum Laden z.B. im Auto sehr praktisch.
Sehr gut finde ich die separaten LED's die einem den jeweiligen Ladestatus für jeden Slot anzeigen (Laden oder voll).
Gute Qualität und saubere Verarbeitung!
Sehr Empfehlenswert!
Die Ware kam vor dem angegebenen Lieferdatum!
review image
am 16. März 2015
Die Akkus halten, wie schon viele beschrieben hatten, länger als der Original Akku und sie können entweder über die GoPro selbst geladen werden, oder man lädt sie mit der Ladestation. DIe ist schön kompakt und passt auch überall rein.
am 16. März 2015
Die Akkus sind perfekt. Sie halten definitiv länger als die Originalakkus, was mich ehrlich gesagt erstaunt. Das Ladegerät ist top, und passt auch hervorragend in eine Tragetasche für die GoPro.
Klare Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen