Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. Februar 2012
Das Buch ist als Weihnachtsgeschenk an jemanden gegangen, der sich das gewünscht hat. So kann ich nur meinen Eindruck beim Durchblättern wiedergeben: zum einen sind die Ideen, die hinter den in die Bäume gebauten Häusern stecken, einfach grandios - und dann die Ausführung! So ästhetisch hat man die Kombination von Häusern und Bäumen noch nicht gesehen. Dazu die herrliche Wiedergabe, die Fotos sind wunderbar und die Motive schön in Szene gesetzt. Der Empfänger war entzückt, seine Hoffnungen sind übertroffen worden. Das Buch ist wohl nicht nur (für den Laien) aufregend anzuschauen, die Ideen und deren Umsetzung haben den Fachmann auch glücklich gemacht. Als eine besondere Gabe für architektur- und naturinteressierte Menschen mit Freude an schönen Bildern sehr zu empfehlen!
am 24. Februar 2014
Im Rahmen einer Weiterbildung habe ich eine Facharbeit über die Architektur von Baumhäusern geschrieben. Dieses Buch und damit Andreas Wenning, hat mich fasziniert! Ich bin immernoch begeistert, es ist unglaublich informativ.
am 25. Juni 2015
Die Bilder und die vorgestellten Baumhäuser sind wunderschön. Die texte sind etwas kurz. Ist halt ein Bildband. Als solcher aber sehr gelungen.
am 14. März 2013
schön zum anschauen, aber auch nicht viel mehr....schade eigentlich, denn es gibt neben dieser Publikation wesentlich bessere, die die Vielfalt von Baumhausarchitektur zur Geltung bringen