Baugleiche MicroSD (64GB, class 10). Trotzdem 30€ und 1,5 Sterne Unterschied


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.08.2012 02:43:03 GMT+02:00
Franky meint:
1) SDSDQY-064G-U46A - 5 Sterne und 85¤
SanDisk Mobile Ultra Class 6 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

2) SDSDQY-064G-U46A - 3,5 Sterne und 55¤
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)

Veröffentlicht am 12.08.2012 15:16:47 GMT+02:00
Dubber meint:
Also, der Post ist zwar schon etwas älter aber ich habe nun festgestellt, dass die teurere Karte wohl nur eine Class6 Karte ist, die andere eine Class 10. Das könnte erklären warum die Class 6 besser abschneidet da es vermutlich nicht so viele defekte Karten gibt. Ob SanDisk tatsächlich eine Class 6 verkauft kann ich nicht sagen da ich nur die Class 10 gefunden habe. Die wird auch durch Amazon verkauft.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.08.2012
Jüngster Beitrag:  12.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten)
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC-Speicherkarte (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) von SanDisk
4.2 von 5 Sternen   (1.422)