Dass mein Ehemann eine Zeitlang bei "Medelektra" arbeitete, war der Hauptgrund für mich dieses Buch zu kaufen. Ich war/bin von dem Erstlingswerk dieses Autors sehr positiv überrascht. Der Autor hat äußerst packend die wohl typische Geschichte eines Unternehmens der Medizintechnik in Deutschland beschrieben. Ich konnte kaum Pausen beim Lesen machen, da mich die Geschichte immer weiter führte.
Für Außenstehende dürfte es wohl überraschend sein, wie die Leute, die so ungefähr mit Sprüchen "Für Sie arbeiten wir an einer besseren Zukunft" werben, ihren eigenen Laden "schmeißen". Jedenfalls nicht so, dass sie sich um die "bessere Zukunft" im eigenen Geschäft bemühen. Fehlend für Außenstehende vielleicht ein mögliches Zukunftsszenario, wie man es besser machen könnte/sollte.
Dem Autor vielen Dank dafür, dass er eine typische, wenn unbedingt auch sich nicht ganz aufs Wort genauso ereignete, Geschichte der - hoffentlich interessierten - Außenwelt darlegt.