Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. April 2013
Ich bin mit der Weizenkleie sehr zufrieden. Die Qualität ist top. Die Kleie sättigt sehr gut und bringt die Verdauung in Schwung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Ware kam gut verpackt bei mir an - ich habe nichts zu meckern :-)
am 3. November 2013
Die Weizenkleie ist ein sehr gutes Produkt, welches ich beim Brötchenbacken beimenge. Aber auch ins Müsli kommt etwas davon hinein. Empfehle ich gerne weiter.
am 7. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt bereits mehrfach bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und die Ware ist allem Anschein nach in Ordnung.
am 30. Dezember 2013
Gutes Produkt. Backe seit kurzer Zeit Brote mit den verschiedenen Kleien statt mit Mehlen...
Gelingt immer, schmeckt gut. Kaufe bei Bedarf wieder von Bauckhof....
Gruß uvw
am 24. Januar 2013
Produkt ist wie beschrieben und der Preis ist absolut akzeptabel. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 19. August 2014
ich nehme täglich mindestens einen Esslöffel Weizenkleie zu mir um die Verdauung zu unterstützen.
Mittlerweile habe ich die Bauckhof Weizenkleie im Abo laufen, sie ist sehr fein zerkleinert und damit weit angenehmer zu sich zu nehmen als in gröberer Form (wie ich sie früher im Drogeriemarkt bekommen habe).
am 7. Juli 2013
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Produkt wie erwartet angekommen und unversehrt.
Produkt wie in Beschreibung erwähnt und ohne Mängel.

Danke an das neue Bewertungssystem mit den mindestens 16 Wörtern.
Mir reicht es auch wenn ich nur die Sterne anklicken kann.
am 28. September 2011
Die Nährwertangaben auf der Produktseite stimmen nicht mit denen auf dem Produkt überein. Ansonsten muss das Produkt noch getestet werden.